Bin auf der Suche nach einer Original Nokia 8310 Tastatur. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN, danke!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Okay danke, hat alles funktioniert!
-
Realnokia:
Nein so ist das nicht. Lasse das 8850 am Ladegerät hängen bis Akku voll ist und schalte es nicht aus oder sowas und wenn ich nach 1 Tag schauen will, wie voll er noch ist dann er ist komplett leer! Leider Garantie mehr auf dem 8850. -
Habe deswegen ja 2 Akkus getestet, aber bei beiden genau das gleiche!
-
@Bash-T:
Bei der Vollversion ist das klar, aber wie geht das bei der Lite Version? -
Wie ist denn die Adresse von D2 Vodafone, an die man seine Kündigung schicken muss? Geht das auch per Fax?
Habe sie Suche benützt aber nichts gefunden!
Danke!
-
Der Akku von einem Kollegen seinem Nokia 8850 hält nichtmal einen ganzen Tag durch, obwohl das Handy nur da liegt und nichts mit ihm gemacht wird! Habe einen anderen Akku von mir probiert, aber der ist auch nach nichtmal einem Tag leer. An was kann das liegen, dass das 8850 soviel Akku braucht? Was kann der Defekt sein? Danke!
-
Wie schalten ich denn komplett alle Töne aus? Danke!
-
Hoffe dass es nicht schlimm ist, dass ich hier auch poste! Sonst wird ja alles wieder so unübersichtlich!
Was könnt ihr mir für einen Preis für Original E-Plus Vertrag mit Privat Tarif und mit einem Nokia 6310i, Nokia 6310 oder Nokia 6510 machen?
Danke!!!
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens S35i in silber oder grau. Der Zustand sollte noch gut sein! Außerdem sollte es mit Ladekabel sein! Bitte bietet mir alles an, danke!