4 Wochen Wartezeit bei Eplus? Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ist das 6310i bei D1 und bei E-Plus silber? So ist es ja auf dem Bild!
-
Bin auf der Suche nach einem Ericsson T66 (silver supreme), Siemens SL45, Siemens S45i (black) und Nokia 6510.
Sie sollten in einem guten Zustand und mit dem kompletten Standardzubehör sein! Rechnung muss auch vorhanden sein! Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Aber da gibs das nur mit 9,95 Euro Grundgebühr und ohne Startguthaben, also ist das teurer!
-
Kann das vielleicht noch jemand unterbieten? Vielleicht auch mit einem anderen Handy anstatt dem Nokia 6310i? Es gibt bestimmt auch noch andere Handys, die sich lohnen könnten oder?
-
Wie kann man eigentlich die kompletten Töne abschalten? Habe es nur geschafft, die Töne beim Tippen abzuschalten.
-
Wollte euch nur kurz bescheidgeben, dass man unter http://www.icq.com das Programm ICQ Lite herunterladen kann. Es ist alles schön abgerundet und viel kleiner (auch weniger Funktionen). Wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Ja aber das ist ja so eine kleine und leichte Minikamera. Denke nicht, dass man die mit deiner "Großen" 3.1 MPixel Kamera vergleich kann.
-
Habe gerade auf der Media Markt HP gesehen, dass gerade eine Mustek Digicam mit 2.1 MPixel für nur 99 Euro angeboten wird. Der Preis hört sich gut an, aber glaube nicht dass die Kamera mit anderen Kameras mit 2.1 MPixel mithalten kann oder was meint ihr? Oder hat die zufällig jemand?
Hier noch die Daten:
Auflösung: 2048 x 1536, 1600 x 1200, 640 x 480, 2.1 Mio Pixel, 16MB SDRAM, Video: 320 x 240; 120 sek, Anschlüsse: USB, Selbstauslöser, Lithium Ion polymer Batterie, Abmessungen: 69 mm x 47 mm x 11 mm, 40 Gramm leicht -
Bin auf der Suche nach einem Siemens SL45 und Nokia 6510. Beide sollten in einem guten Zustand und mit dem kompletten Standardzubehör sein! Rechnung muss auch vorhanden sein! Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!