Nachteil vom 6510 ist, dass es leider schlechteren Empfang hat wie das 8310.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Wollte gerade mit meinem T66 eine SMS schreiben und habe sie mit dem Wort Dachte angefangen. Habe Da eingetippt und plötzlich habe ich anstatt 158 Zeichen nur noch 67 Zeichen übrig. Wieso ist das so? Ist das bei jedem Ericsson so? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen, aber bei dem T66 ist das so. Bitte postet mir eure Erfahrungen, danke!
-
Danke genau das ist es!

-
Höre eigentlich fast jeden Tag im Radio ein House Lied, in dem folgendes gesungen wird "I love the music ...". Leider weiss ich den Interpret nicht und wie das genau heisst. Es ist aber ziemlich aktuell. Habe schon mehrere Leute gefragt, aber niemand konnte mir helfen, danke!
-
Ist das dann ein superblau oder normales blau?
-
Gibts mittlerweile eine neue Softwareversion beim T66 oder weiss jemand die Unterschiede jeweils? Würde mich sehr interessieren.
-
Danke! Aber so konnte ich das über die Suche ja nicht finden!

-
-
Habe jetztmal den Crazybrowser draufgemacht aber ein großer Nachteil ist, dass es die Fenster die geöffnet sind nicht speichert. Das heisst, habe viele Fenster offen, starte PC neu, dann ist keins mehr vorhanden. Bei Netcaptor sind dann noch alle offen!
Gibts eigentlich sonst noch eine Alternative zu den 2?
-
Weisst du den Unterschied zwischen den beiden?