Bin auf der Suche nach einem Motorola V70 und nach einem Samsung T-100 jeweils in gutem Zustand mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Angebote bitte per PN an mich, danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Motorola V70 und nach einem Samsung T-100 jeweils in gutem Zustand mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Nein, weil Opera ja ein eigentständiger Browser ist und Netcapter nur den IE6 nimmt!
Ist kein eigenständiger Browser, der implementiert sozusagen den IE. Aber man kann viele Fenster öffnen aber man hat in der Taskleiste nur das Programm Netcaptor!
Wollte mal wissen, ob jemand von euch Netcaptor benützt und wie ihr es findet? Hier kann man sich das Programm runterladen.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, habe es ihm doch nicht abgekauft, da es ja bald kommt. Er hat es übrigens für über 350 Euro verkauft.
Bin auf der Suche nach einem Samsung T-100 in gutem Zustand mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Ein befreundetet Händler von mir hat bei einer Vodafoneveranstaltung, bei der auch Ericsson da war, ein deutsches Ericsson T600 gewonnen! Also gibt es schon deutsche T600 und es müsste ja auch bald in den Läden zu bekommen sein. Jetzt hat er es mir angeboten, was würdet ihr für sowas denn zahlen?
Oh das kann sein, dass mein Vater sich da angemeldet hat. Habe aber keine Benutzerkennung oder Passwort. ![]()
Bekomme nur keine Rechnung mehr, abgebucht wird trotzdem!
Habe gerade bemerkt, dass ich schon seit ca. 3 Monaten keine Telefonrechnung mehr von der Telekom bekommen habe. An was kann das liegen bzw. wo kann ich anrufen und mich beschweren? Ich denke ja nicht, dass es gerade ein allgemeines Problem ist.