Was könnt ihr mir denn für einen Preis für ein Nokia 5210 machen? Farbe am liebsten blau! Und habt ihr zufällig noch Ericsson T66 in silver supreme?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Leider kann ich zur Vorgeschichte absolut nichts sagen, habe es so bekommen. Dachte, es gibt vielleicht kleine Sachen, an denen es liegen könnte, die man kurz selber machen kann. Sonst muss es halt zu Ebay.
-
Habe von einem Kollegen ein Nokia 3330 bekommen, dass nicht mehr angeht. Habe den Akku bei einem anderen 3330 probiert aber der funktioniert. Weiss jemand an was das vielleicht liegen könnte? Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung T-100 und/oder Nokia 3510 in einem guten Zustand mit Rechnung und dem Standardzubehör!
Außerdem noch nach einem neuen Nokia 5210 und/oder Nokia 3410 mit Rechnung und dem Standardzubehör!
Wenn ihr soetwas habt, dann meldet euch bitte bei mir!
Danke!!!
-
Wer von euch Händlern macht den besten Preis für ein Nokia 3410. Laut http://www.guenstiger.de ist Handytick mit 149 Euro der Billigste, geht das vielleicht noch bißchen billiger. Eine Freundin sucht nämlich ganz dringend eins, danke!
-
Da kann ich nur eins sagen: :top:
Durch deinen Tesbericht freue ich mich umso mehr auf das T600! -
Bin auf der Suche nach einem nagelneuen Nokia 3410 mit Rechnung. Wenn ihr zufällig soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht, danke!
-
Bin auf der Suche nach einem nagelneuen Nokia 5210 mit Rechnung. Wenn ihr zufällig soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht, danke!
-
Habe Magic Mail heruntergeladen, Programm ist nicht schlecht aber das Problem ist, dass ich bei Web in Ordnern E-Mails gespeichert habe und er zeigt mir immer an "55 Neue E-Mails".
-
Kann mir niemand helfen?