Habe auch eins mit der Hardwareversion 4.30, aber das Herstellungsdatum ist 05/00. Gibt es auch eine neuere?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Mailer:
Wie bekomme ich denn die Hardwareversion raus? -
Verkaufe ein nur 1 Stunde getestetes Trium Eclispe mit Farbdisplay für nur 150 Euro! Die Rechnung stammt vom 27.08.02, es hat also noch 24 Monate Garantie! Ist also wie Neu, wurde nur kurz getestet! Es ist in der Originalverpackung und mit dem kompletten Zubehör!
-
Ein Kollege will sich ein Nokia 8850 kaufen, habe ihm gesagt dass es nicht so ein "Empfangswunder" ist. Was für Erfahrungen mit dem Empfang habt ihr mit dem Nokia 8850 gemacht? Gibt es sehr große Unterschiede im Vergleich zu einem Nokia 8310? Vielen Dank!
-
Sind das jeweils Original Vodafone Verträge oder Provider?
-
Bin auf der Suche nach einem Ericsson T66 in silver supreme mit Rechnung. Es sollte in einem guten Zustand sein!
Macht mir einfach Angebote, danke!!!
-
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 7650 mit Rechnung, in gutem Zustand und mit Standardzubehör. Wenn ihr soetwas habt, dann bietet es mir einfach an!

-
Verkaufe ein nur 1 Stunde getestetes Trium Eclispe mit Farbdisplay für nur 170 Euro! Die Rechnung stammt vom 27.08.02, es hat also noch 24 Monate Garantie! Ist also wie Neu, wurde nur kurz getestet! Es ist in der Originalverpackung und mit dem kompletten Zubehör!
-
Achso, das wusste ich nicht! Aber dann wird die Farbe ja trotzdem an der IMEI erkennt, denn in der IMEI steht ja komplett alles über das Handy.