Dachte die erkennen es an der IMEI Nummer? Wie meinst du das mit den Fertigungs-Daten?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Die IMEI habe ich ja angegeben! Okay danke euch! Wusste nicht, dass sie es so erkennen können!

-
Da bei meinem Siemens S45i in titan der Vibra nicht ging, habe ich natürlich die Siemens Hotline angerufen und die haben gemeint, dass ich in 2-4 Tagen ein Swap Gerät bekomme. Nur leider habe ich vergessen ihm die Farbe meines S45i zu sagen. Er hat mich aber auch nicht gefragt gehabt. Was für eine Farbe bekomme ich denn jetzt? Normalerweise hätte er ja fragen sollen was für eine Farbe ich habe, und ich würde die gleiche bekommen. Oder ist das normal? Danke!
-
Wenn es vom Dezember 2002 ist, dann hat er ja mindestens 1 Jahr, also bis Dezember 2003 Garantie!

-
Ist zwar nicht die Neueste aber solche Fehler sind doch nicht normal! Ist echt heftig, habe ihr erst nicht geglaubt gehabt, als sie mir das erzählt hatte.
-
Weiss von euch jemand, wo "Kakadu" steckt? Ist er im Urlaub oder geschäftlich weg? Habe ihm schon paar E-Mails und PN geschrieben aber der hat sie noch nicht gelesen! Sein letzter Beitrag war am 29.07.02. Er wollte mir noch ein Handy (dass ich bezahlt habe!) schicken, aber bekomme ja keine Antwort. Danke!
-
Das mit dem Softwareupdate ist mir klar, wie das passiert, habe ich schon oft gemacht!
Wollte nur mal wissen, ob jemand von euch so einen Fehler schonmal hatte? -
Vielen Dank! Dann muss ich gleich mal einen Brief an die verfassen.

-
Die 3 Lieder sind leider nicht so mein Geschmack, suche was nicht so richtig Griechisches, lieber was in der Richtung Dance, also nicht mit normale griechischer Musik im Hintergrund.
-
Geht das nicht auch telefonisch? Oder kannst du mir kurz schreiben, was du genau alles reingeschrieben hast? Wäre nett von dir.