-
Eine Freundin von mir, hat jetzt seit 3 Wochen ein Nokia 8310 und am Anfang hat es super funktioniert, aber mittlerweile folgende Probleme:
- Wenn sie auf Wahlwiederholung drückt (grüne Taste) dann sagt das Nokia 8310 "Telefonbuch nicht bereit"
- Wenn sie das Spiel Snowboard starten will und auf neues Spiel drückt, dann kommt keine Reaktion
- Teilweise werden plötzlich Nummern rausgelöscht
Sie hat die Version 4.04 drauf, aber vor 3 Wochen lief alles einwandfrei. Habe es mir gestern angeschaut ist echt komisch. Das mit der Wahlwiederholung ist ja wohl echt der Hammer. Das einzige was sie ja machen kann, ist ja ein Softwareupdate? Hat jemand sonst noch einen oder mehrer dieser Fehler schon gehabt?
-
Hatte einen Talkline Vertrag als Zweitvertrag, den ich jetzt gekündigt hatte und jetzt kam meine letzte Rechnung von Talkline, bei der mir auch die Bearbeitung zur Deaktivierung berechnet worden ist! Dachte die dürfen dass nicht mehr erheben oder machen das nicht. Was soll ich jetzt am besten genau tun? Danke!
-
In Griechenland lief das nie!
-
Ja da habe ich schon viel gefunden, danke! Suche aber auch mehr so Dance Lieder. One hat auch viele Hits in Griechenland!
-
Denke es waren schon viele da, aber die wissen ja bestimmt auch nicht genau wie die Lieder heissen. Habe jetzt schon paar gefunden! Habe nur hier: Greece Top 20 die Charts gefunden. Da gibt es alles auch von letztem Jahr, nur das Problem ist, dass die neuesten Charts vom 18.08.02 sind. Sonst aber echt super!
-
War von euch niemand im Urlaub in Griechenland? 
-
War gerade auf http://www.mediamarkt.de, konnte das Angebot für 149 Euro aber nicht finden. Wo habt ihr das gelesen?
-
Über Costa Cordalis macht man doch keine Witze!
Ich glaube aber, dass sowas ganz sicher nicht lief!
-
-