Bin auf der Suche nach einem Nokia 8310 und Nokia 8850 in gutem Zustand und mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann bietet mir einfach alles an!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8310 und Nokia 8850 in gutem Zustand und mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann bietet mir einfach alles an!
Danke!
Habe die neueste Version von XP Anti-Spy installiert aber finde nirgends einen Punkt wegen Cookies oder sowas! Kannst du mir helfen?
Es gibt noch die Siemens S-Serie oder B-Serie, oder natürlich auch das Toshiba Portege. Schau mal auf die Hps wegen genauen Daten.
Leider nein, habe echt alles probiert.
Danke! Habe das Programm getestet aber da muss man am Anfang eingeben was alles entfernt werden soll, es sollen aber immer verschiedene Zeichen entfernt werden. Gibts noch Alternativen?
Habe ebenfalls einen Toshiba Satellite Pro 6000. Dann liegt das Problem also bei Toshiba und nicht an unseren Notebooks. Schade, weil jeder hat doch heutzutage MMC Karten, und für meine Digicam habe ich auch eine MMC. ![]()
Bei mir kommt bei der Installation vom SP2 folgende Meldung:
"Die erwartete Version des Produkts konnte auf diesem System nicht gefunden werden". An was kann das liegen? Habe aber Office XP auf meinem PC.
Habe mir viele Mp3s vom Internet gezogen, bei denen aber beim Dateiname (nicht der Mp3-Tag) der Interpret, Liedname, Album usw. steht und jetzt will ich es auf Interpret + Name verkürzen. Also brauch ich ein Programm mit dem man alle Dateien schnell umbenennen kann, weil das mit Windows viel zu lange dauert.
Genau das dachte ich mir auch, aber keine Reaktion. Habe 2 verschiedene Karten probiert. Oder an was kann es sonst liegen? Habe per Recovery CD Windows XP mit kompletten Treibern draufgemacht also sind alle vollständig installiert.
Wer von euch hat alles ein Toshiba Notebook mit SD-Card Slot? Oder vielleicht wissen es auch andere: Funktioniert in dem SD-Card Slot auch MMC Karten? Habe nämlich schon 2 MMC Karten eingeschoben aber es erfolgte keine Reaktion, und eine SD Karte habe ich leider nicht daheim. Danke!