Habe einfach eine Kopie von meinem Perso beigelegt, hoffe das reicht.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe selber 3 Quam Karten bei ihm ersteigert und am Samstag kamen 3 Anträge per Post, die ich heute wieder zurückgeschickt habe! Bin gespannt wann ich meine Karten bekomme.
-
Bin auf der Suche nach einem Original Siemens Akkudeckel für das Siemens Sl45/Sl45i. Er sollte aussehen wie neu! Wenn jemand einen hat, bitte bei mir sofort melden, ist sehr dringend, danke!
-
Ja muss mich immer neu einloggen! Bei Web.de zum Beispiel muss ich auch immer meinen Namen angeben, da nichtmal der übernommen wird. Weiss da echt niemand an was das alles liegen könnte?
-
Okay habe den Thread jetzt gefunden, habe wohl nach den falschen Wörtern gesucht. Also man kann max. 3 Monate davor verlängern! Und man zahlt einfach die Grundgebühr für den Monat aber der Vertrag geht dann ab dem Tag der Verlängerung 24 Monate!
-
Was wird der Aufpreis denn sein? Ist ja nur 1 Monat früher als Vertragsende.
-
Eine Freundin von mir hat einen Original D2 Vertrag, der am 13.09 ausläuft. Sie will aber jetzt schon ein neues Handys. Eigentlich bekommt man ja erst 2 Wochen früher ein neues Handy aber ist das irgendwie möglich? Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens S45/S45i in gutem Zustand mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör. Bitte bietet mir einfach alles an, danke!!!
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens Sl45/Sl45i in gutem Zustand mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör. Bitte bietet mir einfach alles an, danke!!!
-
Er nimmt aber komplett keine Cookies an, nichtmal von irgendwelchen Seiten! Was meinst du denn mit Webmaster?