-
Verkaufe ein nagelneues unbenutztes Toshiba Tecra 9000 Notebook mit Rechnung vom August 02! Es ist noch nicht einmal angemacht worden! Man hat also noch volle 36 Monate Garantie!
Hier die Daten:
Mobiler Intel Pentium III-M Prozessor mit 1 GHz
Arbeitsspeicher: 256 MB
Festplatte: 20 GB
Bildschirmdiagonale: 14,1" TFT
DVD-Laufwerk: 8x
Externes USB Diskettenlaufwerk
Grafik: 16 MB S3 SuperSavage™ IXC
Li-Ion Akku mit einer Laufzeit von max. 3,1 Stunden
Abmessungen: B x T x H : 310 x 269 x 31/37 mm
Gewicht : 2,1 - 2,4 kg
Garantie: 3 Jahre internationale Garantie
Betriebssystem: Dual Win2000/Windows XP Professional
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei knapp 4000 Euro! Ich verkaufe ihn für nur 2400 Euro !!!
-
Nein, gleich nach Installation von Win XP hat er schon keine Cookies gespeichert, also als noch keine Programme drauf waren!
-
Kann mir niemand sagen an was das liegt? Habe beides auf Mittel gestellt wie es auch standardmäßig ist aber es speichert immernoch keine Cookies. Das kann doch wohl nicht sein.
-
Bei mir werden alle SMS auch gleich schnell geöffnet!
-
Danke erstmal für die ausführliche Erklärung, hat mir echt geholfen. Was kann ich denn dann alles absetzen? Benzin, Notebook, ...? Was noch? Und in welcher Höhe ?
-
Hätte noch ein paar Fragen wegen dem Gewerbeschein:
1. Wenn ich einen Gewerbeschein mache, muss ich dann bei der Bank ein neues Konto einrichten oder kann man das über das Privatkonto laufen lassen?
2. Wenn ich z.B. ein gebrauchtes Handy ohne Rechnung kaufe, muss ich mir dann einen Nachweis holen lassen, dass es nicht geklaut ist oder sowas?
3. Gibt es beim Handel mit gebrauchten Handys was zu beachten?
Danke!
-
Habe vor mir einen Gewerbeschein zu machen, da ich nebenher bißchen mit Handys und Handyzubehör handele und da wäre ein Gewerbeschein ja nicht schlecht, nicht dass das Finanzamt mal kommt. Wie läuft das dann jetzt alles genau ab? Als erstes muss ich mir ja den Gewerbeschein beantragen. Ein Kollege hat gemeint, dass ich mir dann auch ein neues Konto bei der Bank einrichten muss, stimmt das?
Will dann auch bißchen mit gebrauchten Handys handeln, also Gebrauchte (auch z.B. über TT) kaufen und dann für bißchen mehr Geld verkaufen. Wie läuft das denn alles genau ab? Am Ende des Jahres muss ich ja dann angeben, z.B. gekauft für 300 Euro und verkauft für 350 Euro. Muss ja dann eine Rechnung ausstellen und am Ende genau aufschreiben. Oder gibt es beim Handel mit gebrauchten Sachen irgendwas Wichtiges zu beachten?
-
Also wenn ich mich mal kurz in die Diskussion einmischen darf: Ich habe mit Fonez schon paar Geschäfte gemacht und hatte noch nie Probleme. Ware war immer einwandfrei und wurde schnell verschickt. Das mit Immo (wenn es echt so gewesen ist) war dann sicher eine Ausnahme. Wollte nur kurz meine Erfahrung mit ihm posten.
-
Frank:
Das muss aber anders gehen, so wäre das ja richtig umständlich!
SvenBln:
Da finde ich leider keinen Menüpunkt wegen Cookies, bei Allgemein steht bei mir Automatisch,
-
Sorry erstmal für die lange Überschrift, aber so ist klar was ich meine. Ist es möglich, dass ich über Outlook Express meine E-Mails von Web.de abrufe aber sie trotzdem auch auf web.de gespeichert habe, weil ich sie vielleicht auch unterwegs mal abrufen will und auf alte E-Mails zugreifen muss. Geht das überhaupt? Wenn ja wie? Danke!