Ich stehe vor der Wahl:
Samsung LE-32R32 oder LG 32LE2R.
Der LG hat einen Kontrast von 1600:1, der Samsung von 2000:1. Der Verkäufer meinte aber, dass der Samsung nur echte 800:1 hatte.
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stehe vor der Wahl:
Samsung LE-32R32 oder LG 32LE2R.
Der LG hat einen Kontrast von 1600:1, der Samsung von 2000:1. Der Verkäufer meinte aber, dass der Samsung nur echte 800:1 hatte.
Kann das jemand bestätigen?
Haben noch andere dieses "Brummen"?
ZitatHat jemand zufällig ein Test der beiden in einem Fachmagazin gelesen?
Hat von euch noch keiner einen Testbericht für den LG 32LE2R oder Samsung LE-32R32 in einer Fachzeitschrift à la Audio oder in einer anderen gelesen? Sowas müsste doch schon getestet worde sein!? Weiss da jemand etwas?
Ab Montag gibts beim Martkauf einen Philips 32PF3302 32" LCD Fernseher für 599 Euro beim Martkauf? Laut Geizhals liegt der beste Preis bei 605 Euro. Ist der TV zu empfehlen? Wie sind die Philips LCD Fernseher?
Ich stehe vor dem Kauf eines dieser beiden 32" LCD TVs:
LG 32LE2R oder Samsung LE-32R32
Beide kosten ca. 550,- €. Beim Samsung hört man öfters, dass er brummt. Beim LG habe ich darüber noch nichts gehört. Wie ist jeweils die Herstellergarantie? Welcher der beide ist denn nun der Bessere?
Hat jemand zufällig ein Test der beiden in einem Fachmagazin gelesen?
Weiss jemand zufällig wie Hyundai LCDs so sind? Hört man da eher Gutes oder Schlechtes?
Gibt es weitere Erfahrungsberichte für den Samsung LE-32R32? Oder weitere Empfehlungen für einen 32" LCD TV für max. 650 Euro!?
Gibts momentan gerade gute Angebote für einen 32" LCD Fernseher. Preisgrenze liegt bei 650 Euro!