Weiss da niemand was?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich habe einen Vodafone Vertrag, der jetzt im Mai ausläuft. Diesen habe ich damals mit viel Guthaben aufgeladen, dass aber bis Mai nicht aufgebraucht wird.
Was passiert dann mit dem Guthaben? Wird das von Vodafone automatisch überwiesen?
-
Ich besitze ein Samsung SGH-Z150. Wenn ich eine WAP Seite aufrufen will, dann ist ja standardmäßig das http:// schon vordefiniert. Wenn ich nun z.B. wap.bundesliga.de aufrufen will, dann erscheint die folgende Meldung "HTTP-Fehler: 502 Ungültiger Gateway". Wenn ich aber z.B. wap.kicker.de aufrufe, dann gibt es keinerlei Probleme.
Kann mir da jemand helfen?
-
Wenn ich eine WAP Seite aufrufen will, dann ist ja standardmäßig das http:// schon vordefiniert. Wenn ich nun z.B. wap.bundesliga.de aufrufen will, dann erscheint die folgende Meldung "HTTP-Fehler: 502 Ungültiger Gateway". Wenn ich aber z.B. wap.kicker.de aufrufe, dann gibt es keinerlei Probleme.
Kann mir da jemand helfen?
-
Danke für die Antwort!
-
Meine Mutter besitze eine Klarmobil Prepaid Karte. Kann mir jemand sagen wie man da das Guthaben und die Gültigkeit abfragen kann? Leider hat sie darüber keine Unterlagen mehr.
-
Lohnt sich eurer Meinung nach gerade ein Festgeldkonto für 12 Monate? Da liegen die Zinsen bei ca. 4 - 4,1% anstatt bei einem Tagesgeldkonto von ca. 3,3%. Wenn die Zinsen nun steigen, dann hat es sich wohl nicht gelohnt ...
Wie ist da eure Einschätzung zu? Festgeld für 1 Jahr oder doch lieber das "sichere" Tagesgeldkonto!?
-
Meiner Mutter kann mit Ihrer D1 Xtra Karte nicht mehr telefonieren, da Ihre Gültigkeit abgelaufen ist, sie besitzt aber noch Guthaben. Deswegen wollte sie diese nun mit einer Xtra Cash 6 Euro Karte aufladen.
Weiss jemand wie lange sie dann telefonieren kann? Wie ist also die Phone-Time?
-
-
@ Hotdog:
Ludwigsburg sind so ca. 45 Minuten. Einer in Ebay verkauft 3 Olymp Luxor Slimline Hemden portofrei für 100 Euro. Sonst kostet ein so ein Hemd 50 Euro im Laden. Und der Preis ist echt fair finde ich. Der verkauft die im großen Stil ....