Bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem der oben genannten Handys. Wenn ihr eins habt, dann schreibt mir ne PN. Schreibt bitte auch, ob ihre eine Rechnung habt, die Farbe und den Zustand.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem der oben genannten Handys. Wenn ihr eins habt, dann schreibt mir ne PN. Schreibt bitte auch, ob ihre eine Rechnung habt, die Farbe und den Zustand.
Danke!
Verkaufe eine nur wenig benutzte Nordiq Ledertasche für das Sony-Ericsson T68i oder Ericssson T68 für nur 6 Euro + 3 Euro Porto.
Bei Interesse, schreibt mir einfach ne PM !!!!
Frag mal bei Marcus Scheich an, der müsste das besorgen können. Habe sowas auch schon gesucht aber das bekommt man leider nirgends.
Dachte ich auch, aber leider kann gerade niemand das T66 in silber liefern weil alle es erst bekommen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Händler, der die 5 vorrätig hat. Hast du noch welche?
Wer von euch Händlern hat das T66 in silver supreme gerade vorrätig? Würde 5 Stück nehmen!
Habe mit der D2 Hotline telefoniert und die haben gemeint, dass sie es erst in 2-3 Wochen von Nokia bekommen!
Hab mir auch eins bestellt, denke aber dass es eine Weile dauern wird, bis D2 die Nokia 7650 liefern kann oder was meint ihr? Die können ja noch nichtmal das T-100 von Samsung liefern. ![]()
Brauche 5 Stück Ericsson T66 in der Farbe silver-supreme. Die Handys gehen jeweils zu einem anderen Empfänger deswegen wäre es also 5 x Porto. Wer von euch Händlern (Mptelecom, Fonmarkt, Pallypse usw.) kann mir den besten Komplettpreis machen? Würde sofort per Paybox oder per Vorauskasse zahlen!
So Displayscheiben fürs 8310 würden mich auch interessieren, habe sowas aber noch nicht gesehen. Wenn jemand sowas hat oder besorgen kann, dann bitte hier in diesen Thread schreiben!
Das geht gerade noch so! :cool: