Ich denke, langsam geht das hier etwas zu weit.
Wir werden das bestimmt nicht auch noch in großem Maße unterstützen und daraus Profit ziehen.
Somit hänge ich hier ein virttuelles Schloss vor diese Diskussion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, langsam geht das hier etwas zu weit.
Wir werden das bestimmt nicht auch noch in großem Maße unterstützen und daraus Profit ziehen.
Somit hänge ich hier ein virttuelles Schloss vor diese Diskussion.
Tja jetzt können wir die Diskussion hier getrost abbrechen.
Hab eben nochmal auf die Shopseite bei D2 geguckt und die Preise ohne Vetrag sind drastisch nach oben korrigiert worden!
BSP.: T68i 499€
Nokia 7650 699€
V.70 599€
Somit gibts jetzt nur noch günstige Preise in Verbindung mit einem Vetrag.
Schade drum.
Gruß Philipp
Was haltet Ihr denn von den DAB-Gesprächspreisen???
Die sind okay!
Hab seit 1 Moant jetzt den Vertrag und bin zufrieden damit. Hab gleich Twin Card, Profimailbox und Einzelgesprächsnachweiß beantragt!
Volle Kostenkontrolle und bis jetzt keine Probleme.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gruß Philipp
Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen und das ist in der Form nicht tolerierbar. Also ein Betrüger ist hier niemand !
Es gab mehrere Wege, das Angebot zu nutzen. Die einen sind/waren DAB Konto Inhaber, sind als nicht im geringsten Gegenstand der Diskussion.
Die nächsten waren angemeldete Community Mitglieder, so wie ich, und es war vollkommen legitim, dort zu bestellen. Wenn ich daran erinner darf, nach Anmeldung zur Community, gab es den offiziellen Link zum Shop bei der DAB !!!
Dann gab es noch die, die nur den Link benutzt haben, also ohne irgendeine Form der Anmeldung. Über die kann man sich unterhalten, muss man aber nicht.
Es ist sicherlich nicht gerade schön, dass dieses Angebot so ausgenutzt worden ist (Massenbestellungen/Sammelbestellung usw.), aber von Betrug zu sprechen ist ziemlich daneben. Betrug ist eine Straftat ! Ich würde hier eher von unredlichem Verhalten sprechen oder unsoziales Verhalten.
Nun haben die DAB und Vodafone also Sicherungsmassnahmen integriert und das schon "nach" 5 Monaten ?! Aber das ist vollkommen okay ... und dass das T68i bspw. für 399 Euro ein absolutes Schnäppchen war, ist wohl jedem klar. Das wäre so oder so auf Dauer nicht gutgegangen !!!
Gruss,
Mark
Hat schon jemand sein 7650 erhalten? Ich habe es am Montag mit Vertrag bestellt und es ist immer noch nichts angekommen.
Kann man eigentlich als Mitglied der DAB immer noch billige Handys ohne Vertrag erhalten?
Ich habe auch noch nichts erhalten:flop:
Habe aber gehört, es soll nächste Woche kommen!
Bei dieser Infoline, aus der Mail von denen, wissen die überhaupt nichts über dieses Angebot :flop:
Habe mit der D2 Hotline telefoniert und die haben gemeint, dass sie es erst in 2-3 Wochen von Nokia bekommen!
Wie sieht das eigentlich aus, man kann ja seine callya in den Sun umschreiben-----------> über das DAB-Angebot------->ist dann auch ein wechsel ind den RV möglich (da ist man ja eigentlich schon drin)
:confused:
GIbt es einen ähnlichen Rahmenvertrag auch bei D1 ?
Vielleicht über eine Mitgliedschaft bei einer anderen Bank??
Gruss
Amir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!