Vodafone Angebote über die DAB

  • Hallo,


    wie sicher einige wissen, gibt es über http://www.DABmobile.com einige gute Konditionen über eine Kooperation der DAB mit Vodafone speziell für DAB Kunden .


    Nun versuche ich schon seit Tagen ein T68i ohne Vertrag für 399,20€ zu bestellen.
    Klappt auch alles, bis auf das letzte Fenster mit der Bestätigung:(
    Dort erfolgt immer ein Abbruch.


    Hat irgend jemand in letzter Zeit dort erfolgreich bestellt?


    Weder die Vodafone- noch die DAB-Hotline kennen sich damit aus.


    Schöne Grüße SpeedTriple

  • Hi


    Bei mir hat bisher jede Bestellung reibungslos per Inet geklappt.
    Ansonsten bestellt es einfach telefonisch über die Vodafone Hotline für Rahmenvertragskunden unter Angabe Deiner DAB Daten, das geht auch reibungslos. Das sollte aber zumindest die Vodafone Hotline wissen;) !.
    Die DAB Hotline weiss bekantermaßen aber nix :D !


    In meinem Thread bei Handykult haben wohl auch einige den vergünstigten Vertrag abgeschlossen, hat wohl auch alles reibungslos geklappt. Ich selbst habe bisher nur Geräte bestellt.


    CU Karim

  • welche mobiles gibt es denn zur zeit zu welchen preisen? bin noch kein dab-mitglied...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Es entstehen wirklich keine Kosten. Hab seit 3 Moanten ein Depot. Dies hab ich nur für mein T68i eröffnet.


    Zu dem Problem mit der Bestellung: Wollte letzte Woche Displex bestellen und binn auch bis zu dem Punkt gekommen wo die Daten übertragen werden und er sagt auch das alles ok wär, aber ich bekomme dann weder eine Mail noch sonst was. Mal schaun ich probiers in den nächsten Tagen nochmal.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Hat eigentlich jemand einen Vertrag über DAB abgeschlosssen oder haben alle nur Endgeräte ohne Vertrag gekauft?


    habe vor ca.4 wochen einen neuen vertrag abgeschlossen incl. siemens SL 42.
    hat alles reibungslos geklappt, das handy und die karte waren innerhalb von 3 tagen bei mir. wurde sogar per express zu mir auf arbeit geliefert.
    eine rechnung hab ich auch schon bekommen, für den letzten tag im april an dem meine karte aktiviert wurde.:D:D:top:
    wie die genauen konditionen sind, muss man abwarten bis zu ersten "richtigen" rechnung.
    hat noch mal jemand den genauen link zu dem bestellshop von DAB ???
    ( meiner liegt bei HK in meiner mailbox :flop::flop::mad: )


    PS.: sollte noch erwähnt werden, ich habe mich zwar bei DAB registriert und auch ein depot eröffnet, aber ich warte bis heute immer noch auf meine unterlagen von DAB. und bei der handybestellung wurde auch nirgends nach DAB kund gefragt - schon komisch.;):D:confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    ...
    Zu dem Problem mit der Bestellung: Wollte letzte Woche Displex bestellen und binn auch bis zu dem Punkt gekommen wo die Daten übertragen werden und er sagt auch das alles ok wär, aber ich bekomme dann weder eine Mail noch sonst was. Mal schaun ich probiers in den nächsten Tagen nochmal...


    Genau das habe ich auch. Probiere nun schon seit 3 Tagen :(




    Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Hi


    Bei mir hat bisher jede Bestellung reibungslos per Inet geklappt.
    Ansonsten bestellt es einfach telefonisch über die Vodafone Hotline für Rahmenvertragskunden unter Angabe Deiner DAB Daten, das geht auch reibungslos. Das sollte aber zumindest die Vodafone Hotline wissen;) !.
    Die DAB Hotline weiss bekantermaßen aber nix :D !
    CU Karim


    Hi Karim,
    kannst Du mal die Tel.Nr, der Vodafone Hotline für Rahmenvertragskunden posten und sagen, welche DAB Daten die wollen.
    Das wäre super. Danke Dir :top:


    Vielleicht klappt es ja auch tel.
    Die "normale" Vodafone Hotline weiss nämlich von nix.


    Grüße & Danke SpeedTriple

  • Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...


    Hallo!


    Na dann will mal nicht so sein, man muss KEIN MITGLIED bei der DAB sein, um die 20 % Rabatt zu bekommen !!!


    Die DAB nutzt nur eine eigene SHOP ID (Nr. 156) im Vodafone Online Shop und alle Preise werden dann automatisch um 20% (Handys) bzw. 25% (Zubehör) reduziert, klickt mal HIER drauf ...


    Habe schon zwei T68i für jeweils 399,20 Euro bestellt ohne Mitglied/Kunde der DAB zu sein und es klappte wunderbar.


    Gruss,
    Mark :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!