Beiträge von A.Kordis
-
-
-
Das weiss ich ja leider nicht, deswegen wäre es super, wenn das jemand wüsste und ganz genau posten könnte.
-
-
Benz-Driver:
Wie meinst du das genau? Meinst du das Logo, dass ich gepostet habe oder das von Thomas? -
Gibt es nur 3 Leute die hier ein T66 haben?
Die Änderungen der verschiedenen Softwareversionen würden mich sehr interessieren, weiss da niemand was? -
Vielen Dank! Werde es ihm nachher mal schicken, bin gespannt was er dazu sagt!
-
Kann man das Logo nicht irgendwie kleiner machen, damit es auf ein Nokia 8310 oder Ericsson T66 geht? Wäre echt super von euch, danke!
-
Bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem Nokia 6510 und Nokia 8310. Das Nokia 8310 sollte in Dark sein. Handys sollten in einem guten Zustand oder neu und mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör sein. Bietet mir einfach alles an!!!
-
Mein Kollege braucht für sein Ericsson T66 unbedingt ein Logo, dass er schon auf seinem Siemens hat. Wollte es per Logomanager auf sein T66 schicken, aber das Logo ist zu groß. Leider habe ich davon absolut keine Ahnung, sonst würde ich das machen. Er braucht nur das Auto in der Mitte, die Schrift braucht er nicht!
Kann mir das jemand so verändern, dass man es auf ein T66 schicken kann? Ich glaube auf die Größe vom 8310 müsste es ja schon reichen!
Vielen Dank, wenn ihr das hinbekommt, dann ist er bestimmt der glücklichste Mensch der Welt!