-
Weiss von euch jemand, was die aktuellste Softwareversion beim Ericsson T66 ist und was jeweils die Unterschiede zwischen den einzelnen sind?
Was für Versionen habt ihr denn? Habe die Version 426.
Die Softwareversion bekommt man raus, indem man >*<<*<* eingibt, dann auf Service Info und dann SW-Info. Unter Application Software steht dann die Softwareversion!
-
Kennt den Händler niemand?
-
Nein, meinte den Menüpunkt "Senden via". Da kann man dann auswählen, über welche Kurzmitteilungszentrale verschickt werden soll! Das hat das S45 und ME45 nicht!
-
Danke für den schönen Bericht! Hat das S45i den Menüpunkt "Senden Via". Den hat ja das Sl42/45/45i aber das S45 und ME45 nicht. Glaube aber nicht dran!
-
Danke euch allen! Habe mal bei Ebay geschaut, das Gigaset 4010 Micro gibt es schon als Sofortkauf für 125 Euro, das Micro liegt knapp drüber und das Classic bei nur 88 Euro. Bei einem Händler (steht im Werbeforum -> Thread ist von mir) gibt es die sogar noch billiger, Preise sind nicht mehr normal. Glaube das Micro ist dann doch nichts für mich, ist halt echt klein das Teil.
-
Oder doch vielleicht nur das 4010 Classic? Das Comfort hat ja eigentlich nur das Freisprechen mehr und das brauche ich auch nicht unbedingt. Hmm, echt schwere Entscheidung.
-
-
Bin beim Surfen auf diesen Händler gestossen: http://www.1a-com-store.de. Er bietet schnurlose Siemenstelefone zu einem sehr guten Preis an. Kennt diesen Händler jemand oder hat mit ihm schon Erfahrungen gemacht?
-
Will mir eins von den oben genannten schnurlosen Telefonen kaufen, weiss aber nicht welches genau. Hat jemand Erfahrungen damit oder was findet ihr besser?
-
Bin auf der Suche nach eins der oben genannten Telefone. Wer eins hat, kann mir ja eine PN schreiben, danke!!!