Ein Datenkabel brauch ich auch nicht um Logos zu versenden, sondern um Telefonbuch bearbeiten, Kalender bearbeiten und notfalls vielleicht mit Outlook zu synchronisieren.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Verkaufe ein neues unbenutztes Samsung T-100 mit dem kompletten Standardzubehör (2 Akkus, Headset usw.) Der Karton ist sogar noch versiegelt, Rechnung vom 25.06.02 ist natürlich auch dabei.
Der Preis ist nur 425 Euro.
-
Das ist aber eine schnelle Antwort!
Aber hier im Forum gab es doch jemand, der auf seinem T66 ein Logo hatte! Wie kann man das denn sonst draufspielen? Infrarot hat das T66 ja nicht. -
Gibt es für das Ericsson T66 ein Datenkabel um zum Beispiel Kalender editieren, Logos verändern oder soetwas? Habe nach einem Datenkabel gesucht aber nichts gefunden. So etwas muss es doch geben oder?
-
Verkaufe ein neues Nokia 8310 mit Rechnung von Ende Mai. Die Folie befindet sich auch noch auf dem Display. Es ist in Dark und mit dem kompletten Standardzubehör (auch mit Stereoheadset).
Der Preis ist 310 Euro.
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens SL45 in gutem Zustand mit Rechnung! Es muss mit dem kompletten Standardzubehör sein.
Wenn ihr sowas habt, dann schreibt mir einfach eine PN !!!
Danke !!!
-
-
-
Verkaufe eine neue unbenützte Nordiq Ledertasche für das Sony-Ericsson T68i für 8 Euro + Porto.
Bei Interesse, schreibt mir einfach ne PM !!!!
-
Danke! Bei D2 ist es ja so, dass man nur 1,75 Cent ab der 101. SMS netzintern zahlt, also bringt mir das dann sozusagen gar nichts? Also zahle ich 19 Cent pro SMS nach Deutschland?