-
Ich bin auf der Suche nach einem Lüfterprogramm für mein HP NC2400 Subnotebook, bei dem man einstellen kann, ab wann sich erst der Lüfter einschalten darf (z.B. 60 Grad). Für Dell und IBM Notebooks gibt es solche Lüfterprogramme, nur für HP Notebooks habe ich da noch keins gefunden?
Gibt es so eins bzw. kennt ihr eins?
-
Ich denke für alle Marken, also egal ob ein Allgemeines oder ein Herstellerbezogenes. Dieser Thread soll ja für alle gelten!
-
Ich besitze ein Dell D420 mit einem 3 Jahre Vor-Ort-Service mit einer Reaktionszeit von 24 Stunden.
Wenn ich nun einen Defekt habe wie läuft das dann genau ab? Wo muss ich anrufen? Kommt der Techniker dann 24 Stunden später vorbei und repariert das D420, egal was defekt ist? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
-
Mir sind folgende beiden bekannt:
IBM Thinkpad Forum
Notebookforum.At - Verschiedene Marken
Was für gute Notebookforen kennt ihr noch alles?
-
-
Vielleicht hat mittlerweile auch jemand ein FSC Amilo Si1520?
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem FSC Amilo V3205? Es handelt sich hier um ein 12" Subnotebook, das momentan nur 860 Euro kostet und folgende Ausstattung hat:
- Intel Core Duo T2250 2x 1.73GHz
- 12.1" WXGA TFT (1280x800)
- 512 MB RAM
- 80 GB Festplatte
- DVD+/-RW DL Laufwerk
Hat jemand Erfahrung damit?
-
Soweit ich weiss wurde das mit den vorweggenommenen Werbungskosten geändert und es ist nur noch ein Sonderabzug nach §10 möglich. Kann das jemand bestätigen?
-
Ich will mir für mein Notebook eine neue 2,5" Festplatte in der Größe 80 - 120 GB kaufen. Hier ist die Auswahl sehr groß, da es ja die Anbieter Fujitsu, Toshiba, Seagate, Samsung, Western Digital und Hitachi gibt.
Die Festplatte sollte sehr leise sein und auch einigermaßen schnell. Wie sind eure Erfahrung? Was ist zu empfehlen? 4.200 oder 5.400 Umdrehungen/Minute?
-