Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich habe heute von Conrad eine E-Mail erhalten, dass mein T-Com Speedport W700V heute versendet worden ist. Der Betrag ist 1,01 €.
Wenn ich mich nun aber bei T-Com anmelde und auf Anschlusseinstellungen gehe, dann steht dort immernoch mein normaler ISDN-Anschluss mit DSL1000. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten!
-
Kann da niemand was machen?
-
Standardmäßig war bei meinem NC2400 absolut kein Norton drauf! Waren auch nur sehr wenig HP Programme drauf, war da sehr überrascht!
-
Problem gelöst! Ein Anruf unter der 01805/258143 hat gereicht. Ich erhalte in den nächsten Tag neue Recovery DVDs!

-
@ karsten26:
Die Wiederherstellungspartition ist noch vorhanden. Ich will aber nicht mein komplettes System zurücksetzen, dass ich mir neue DVDs machen kann. Dafür habe ich leider schon zuviel draufkopierrt und eingestellt!
-
Jetzt hat es mich und mein neues HP Notebook auch erwischt. Ich hab mir gestern direkt zur Sicherheit zwei Recovery DVDs über das HP Backup & Recovery erstellt gehabt.
Ich wollte heute das Verzeichnis mit den beiden Recovery DVDs löschen und es mir direkt auf DVD brennen. Nun kommt aber die Fehlermeldung, dass ich pro Computer nur ein Satz erstellt werden kann!
Da gibts dann wohl auch keine Lösung, oder? Notfalls muss ich morgen mal HP anrufen. Das kann es ja nicht sein. Es kam auch kein Hinweis, dass man nur 1x welche erstellen kann

Hat mir jemand vielleicht die HP Business Nummer. Ich denke die müssten doch so kulant sein und mir entsprechende DVDs zuzusenden. Sonst wäre das ja echt der Hammer. Es kam auch keine Warnung ...
-
-
-
Ein Kollege von mir will seinen Vodafone Vertrag verlängern lassen. Als Handy hätte er gerne ein Motorola Razr V3i in blau, schwarz oder silber.
Wer könnte ihm da ein gutes Angebot machen?