Beiträge von A.Kordis
-
-
Ja es handelt sich um ein Subnotebook. Leise ist sie ja so schon. Nur wenn man viel kopiert und sie ausgelastet ist, dann hört man das Klacken sehr!
-
Mit einer 2,5" hatte ich noch keine Probleme, da klackt selbst bei Vollauslastung der Festplatte nichts. Nur das Problem hatte ich jetzt schon öfters mit 1,8" Festplatten.
-
Gibt es mittlerweile gute 1,8" Festplatten die nicht klackern? Ich habe momentan in einem Notebook eine Hitachi Travelstar C4K60 drin und die klackert bei Vollauslastung der Festplatte.
-
Danke! HP verlangt 39,50 Euro, das nenn ich ja echt ein guter Preis! :mad:
-
Ein Kollege von mir hat ein neues HP Notebook bekommen. Bei den neuen HP Notebooks werden keine CDs mehr mitgeliefert, sondern das Windows XP zum Wiederherstellen befindet sich auf einer extra Partition. Dieses Partition hat er gelöscht und nun kann er kein Windows XP mehr installieren!
Bei IBM ist es ja genau das Gleiche, aber da kann man sich telefonisch kostenlos CDs bestellen.
Wie ist das bei HP? Wo bekommt er nun HP Recovery CDs her?
-
*** Noch aktuell ***
-
Ich suche eine Software, die aus ASC Dateien CSV Dateien macht!? Ist sowas möglich oder wie könnte das gehen?
-
Ich wollte für einen gebrauchten so ca. 200 Euro ausgeben. Der Technisat liegt ja neu bei über 300 Euro!
-
Ich stehe gerade vor der Entscheidung:
Humax PDR-9700 oder Topfield 4000 PVR - Was meint ihr? Was sind jeweils die Vor- bzw. Nachteile!?