Beiträge von A.Kordis
-
-
Es handelt sich nicht um den Diesel sondern um den 1.3 Liter Benziner mit 70 PS.
-
Im Fahrzeugschein kann ich nicht schauen, da das Auto erst diesen Monat kommt.
Wer es nicht glaub, hier der Link zu Ford!
Danach auf Ausstattung und technische Daten öffnen - Gewichte und Anhängelasten.
Abgesehen von der StVZO müsste es aber trotzdem möglich sein oder reisst meiner Mutter dann was ab?

-
Ja so steht es auch auf der Ford Seite. Der Fiesta mit 80 PS hat komischerweise eine Anhängelast (gebremst: 900 kg / ungebremst: 500 kg).
Der Anhänger würde vielleicht 10x im Jahr zum Abtransport von Grünmüll, etc. verwendet werden. Also nichts wildes ...
-
Ist es möglich mit einem Ford Fiesta (70 PS, Anhängelast gebremst/ungebremst 100kg) einen Anhänger mit ca. 400 kg zu ziehen? Oder ist das nicht möglich?
-
Bei Internetquellen gibts, soweit ich weiss, keine allgemeinen Richtlinien. Ich habe ja die Adresse nicht in der Fußzeile stehen, sondern nur im Literaturverzeichnis. Wenn ich in der Fußzeile kein "online" stehen habe, dann weiss man ja nicht, dass es sich um eine Internetquelle handelt
-
Einmal handelt es sich aber um die Fußzeile und einmal um das Quellenverzeichnis. Habe als Quelle z.B. auch noch Zeitschriften von PwC, deswegen muss das online meiner Meinung nach ebenfalls rein
-
Ich habe jetzt so zitiert:
Fußzeile:
Vgl. PricewaterhouseCoopers [1], 2006, online.Literaturverzeichnis:
PricewaterhouseCoopers [1], 2006 online: Sarbanes-Oxley: Historie. http://www.pwc.com/historie.html, 17.09.2006Das ist ja fast gleich wie mit a, b, etc. Oder?
-
-
*** Nochmals nach oben ***
Edit by CR: Maximal 3 Angebots gleichzeitig im Biete-Forum