-
Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe bgl. Winword folgendes Problem:
Die Seminararbeit besteht aus Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Text, etc. Jetzt habe ich das Problem, dass ein Teil dieser Seiten mit einer römischen Nummerierung, manche mit einer arabischen Nummerierung sein soll.
Römische Nummerierung: Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis
Arabische Nummerierung: Text, Anhang, Literaturverzeichnis
Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich alles einzeln ändern und dann ausdrucken?
-
*** Leider meldet sich der Käufer nicht mehr, deswegen nochmals zum Verkauf ***
-
-
Apple iPod Nano / Weiß / 2 GB / Lieferschein 27.09.06 / Neu
Erledigt!
-
Ich habe mir gestern die aktuelle Version von iTunes heruntergeladen. Bin gerade auf Wiederherstellen gegangen, bisher erscheint nur die Meldung, dass er gerade wiederhergestellt wird und der Balken läuft von links nach rechts.
Komischerweise wurde direkt nachdem ich auf Wiederherstellen geklickt habe, die Verbindung getrennt, also habe ich gerade das normale Menü des Ipods zur Verfügung!
-
Mittlerweile wird mein Ipod Nano und von iTunes erkannt, aber auch nur, wenn ich ihn eingesteckt habe und mein Notebook neustarte. Wenn ich ihn z.B. ausstecke, wieder einstecke, dann wird er zwar im Arbeitsplatz erkannt aber iTunes erkennt ihn nicht.
Das ist doch nicht normal, oder?
-
Im Gerätemanager wird der iPod Nano erkennt, benutze die iTunes Version 7.0.1., also die Neueste!
-
Ich wollte ihn somit zurücksetzen. Der Neustart mit Select und Menü hat nichts gebracht. Wie kann man ihn den komplett zurücksetzen, so dass alles weg ist?
-
Ich habe heute meinen Ipod Nano bekommen und erstmal die iTunes installiert. Nachdem ich ihn mal formatiert hatte, sehe ich ihn in iTunes nicht mehr.
Was kann das sein bzw. was muss ich tun, damit ich ihn wieder sehen kann?
-