Bei dem Humax PDR-9700 handelt es sich um einen Twin-Sat-Receiver! Aber ich konnte, soweit ich noch weiss, nicht RTL aufnehmen und z.B. Sat 1 anschauen. Da gab es immer eine Beschränkung. Genau das gleiche war bei den Premiere Kanälen.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich habe Sat! Der Receiver, den ich zum Test hatte, war ein Humax PDR-9700, und da konnte ich ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes aufnehmen. Es gingen aber nicht alle!
-
Ich bin am Überlegen mir einen DVD-Recorder + Festplatte zuzulegen, aber habe noch eine kleine Frage:
Was für Programme kann ich anschauen, wenn ich z.B. nebenher ein anderes Programme aufnehme? Oder kann ich nur das eine Programm dann anschauen und gleichzeitig aufnehmen?
Ich hatte für einen Tag zum Test einen Sat-Receiver mit Festplatte. Wenn ich da ein bestimmtes Programm aufgenommen hatte, dann konnte ich nur bestimmte Programme nebenher anschauen, aber nicht alle. Nach welcher Schematik läuft dies ab?
-
Die Telekom hat jetzt ja das Angebot Call & Surf Comfort herausgebracht. Der Preis beträgt für ISDN-Nutzer knapp über 50 Euro.
Freenet hat ja mittlerweile auch so ein Angebot für ca. 39 Euro, aber leider ist Freenet bei mir nicht möglich!
Gibt es mittlerweile vielleicht sogar ein anderes gutes Angebot von einem anderen Anbieter? Oder wird Arcor in nächster Zeit ihren Preis vielleicht sogar senken?
-
Das Angebot von Versatel hört sich ja echt super an, aber leider ist dieses bei mir, genauso wie das von Alice, nicht verfügbar!
Gibts außer dem Arcor Angebot noch eins, dass "fast überall" verfügbar ist!?
-
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, falls diese Angabe reichen würde ...
-
Momentan besitze ich einen Festnetzanschluss bei der Telekom, bei dem ich monatlich folgende Fixkosten habe:
T-ISDN-Standardanschluss: 23,59 € (brutto)
T-DSL 100 am T-ISDN: 16,98 € (brutto)
Congster Flatrate: 4,99 € (brutto)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesamtkosten: 45,56 € (brutto)Über das Festnetz wird nicht so viel telefoniert (ca. 25,- €). Würde sich ein Wechsel zu einem anderen Anbieter lohnen? Wenn ja, was für ein Anbieter wäre denn interessant für mich?
-
Eine Vertragsverlängerung steht an. Wer kann ein Angebot für ein Nokia 6131 bzw. Nokia 6280 machen?
-
*** Nach oben ***
-
Die Anfrage ist noch aktuell!
Es muss sich um einen Original Vodafone Vertrag handeln. Der Tarif wäre ein Vodafone V50.