*** Nach oben ***
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ein Kollege ist auf der Suche nach einem Nokia 9300i mit Original Vodafone Vertrag.
Was für einen Preis könnt ihr da machen?
-
E-Mails sind schon raus! Mal abwarten, wie weit man ihn dann drücken kann.
-
Meine Mutter war heute beim Freundlichen und hat sich ein Angebot für einen VW Polo machen lassen.
Listenpreis: 14.428 €
Hauspreis: 13.528 €
= 6,2 % NachlassDazu kommt dann noch die Überführung von 614,14 €. Gerechnet wurde die Finanzierung mit 0 € Anzahlung und Finanzierung auf 48 Monate.
Aber ich denke das hat mit dem oben genannten Nachlass wohl nichts zu tun, oder? Ist 6,2 % gut oder eher nicht so berauschend? Habt ihr euch zufällig auch ein Angebot machen lassen? Die Lieferzeit beträgt ca. 12 Wochen. Besteht irgendwie die Chance einen schneller zu bekommen?
-
In dem Flyer auf der VW-Seite steht im VW Sorglos-Paket drin, dass diese eine Kfz-Versicherung beinhaltet. Ist es also nicht möglich seine eigene Versicherung zu nehmen? Oder ist im Monatspreis dann schon die Versicherung drin? Irgendwie werde ich aus der VW-Seite nicht schlau.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6233 oder Nokia 6234 mit einer Originalrechnung direkt von Vodafone!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte! DANKE!
-
-
Kann also niemand was positives zu dem Lock berichten?
-
Bei der Summe stand --- dran. Ich habe davon zur Sicherheit einen Screenshot gemacht. Man weiss ja nie ...
-
Ich habe am Montag eine Klarmobil Karte unter dem Link http://www.klarmobil.de/aktion/plus/ bestellt, die heute auch gekommen ist. Eine Rechnung war nicht dabei und in der Bestätigung war auch kein Preis angegeben. Hat sonst noch jemand bestellt?