*** noch einer da ***
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich benötige den Preis für einen Vodafone Neuvertrag V100 Student in Verbindung mit einem VPA Compact II. Bei Vodafone kostet diese Kombination 179 Euro.
Was könnt ihr für einen Preis machen?
-
Bin auf der Suche nach einer 2 GB Sony MS Speicherkarte!
Bitte macht mir Angebote! Danke!
-
Weiss jemand zufällig ob das auch für den Marktkauf gilt? Wenn ja, was für eine Zeit für die Rückgabe gilt da?
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes IBM Thinkpad X40 Subnotebook mit folgenden technischen Daten:
- 1.6 GHz LV Centrino Pentium M Prozessor
- 12,1" TFT Display
- 40 GB HDD
- 512 MB RAM- Gewicht ca. 1.4 kg
- extrem klein und ultraportabel
- super Verarbeitung- Wireless LAN / Modem /10/100 LAN
- Windows XP Prof.
- 36 Monate GarantieNeupreis: über 2000 Euro
Preis: 1099 Euro
-
Ich habe gerade mit E+ bzgl. der Vertragsverlängerung gesprochen. Das Motorola V3i würde mich 32 Euro kosten. Das finde ich recht teuer, wenn es mit Neuvertrag und Time & More 100 Web 9,90 Euro kostet. Sie hat gemeint, dass der RWE Tarif wie Time & More 50 behandelt wird! Das wären aber sehr schlechte Konditionen wie ich finde.
-
Aber die 500 MB werden auch unter Windows angezeigt!
-
An was kann es liegen, dass wenn man eine 1 GB MMC Karte formatiert, dass nur ein Speicherplatz in Höhe von 499 MB zur Verfügung steht! Formatiert wurde diese mit 2 PCs und einer Digitalkamera von Kodak.
Was für Möglichkeiten gibt es noch bzw. weiss jemand, an was das liegen könnte? Kaputt kann sie ja nicht sein, sonst dürfte sie doch gar nicht mehr gehen, oder?
-
Aber der "Strafzuschlag" ist dann im errechneten Preis der E+ Onlinebetreuung schon drin, oder?
-
Mein E+ RV läuft am 30.08.06 aus. Über die E+ Online Kundenbetreuung kann ich ihn jetzt schon verlängern. Läuft der Vertrag dann bis zum 30.08.08 oder bis zum 18.02.2008?