-
Besitze selber den o.g. E+ RWE Rahmenvertrag und hätte dazu paar Fragen
1.) Ist es möglich die Tarifoption Time & More 1000 Minuten Option zu nehmen?
2.) Hatte mich gerade bei der E+ Onlinebetreuung angemeldet gehabt, um nach einem Preis für ein Handy bzgl. Vertragsverlängerung zu schauen. Da stand dann je nach Tarif -30 bis -60 Euro. Heisst das, dass z.B. die 60 Euro dann vom offziellen E+ Time & More 200 Web Tarif abziehen muss oder wie ist der Preis?
3.) Gibts sonst noch Tarifoptionen, die ich auswählen kann?
-
Naja der E+ Rahmenvertrag ist eh nur mein 2. Vertrag, da mein erster Vertrag ein Vodafone Classic Premium RV ist, der eigentlich hauptsächlich benutzt wird. Und da ich Student bin zahle ich für Base ja auch nur 20 Euro. Und der Vertrag geht ja auch nur noch bis Ende 2006.
-
Naja 20% auf Handys aber da kann mir ein TT-Händler einen besseren Preis machen. Der Tarif hat zwar keine Grundgebühr aber 15 Euro Mindestumsatz. Und so lohnen tut sich das wohl auch nicht mehr.
-
Okay dann geht am Montag direkt die Kündigung raus. Rahmenvertrag lohnt sich dann wohl im Vergleich zu Base nicht mehr wirklich.
-
Besitze einen E+ RWE Rahmenvertrag, der noch bis August 2006 läuft. Denkt ihr es ist möglich meinen Vertrag auf Base umzustellen? Hat das schonmal jemand probiert bzw. gemacht?
-
Verkaufe ein Motorola V3i
- Neu
- Rechnung vom 16.02.06
- Farbe Titan
- OVP / Standardzubehör
Preis: nur 229 Euro
-
Ich habe heute ebenfalls das Motorola V3i Razr erhalten und muss sagen, dass einfach alles wunderbar und problemlos geklappt hat! Weiter so ...
-
Könntet ihr auch einen guten Preis für das K750i machen?
-
-
Ich habe gestern mir Trillian installiert und bin sehr zufrieden damit. Was mich stört ist, dass Trillian nicht die "Original" ICQ-Namen anzeigt, wie ich sie in ICQ gespeichert hatte. So kann ich viele Kontakte nicht richtig zuordnen.
Gibts da ein Plugin, dass das ändert bzw. wie habt ihr das Problem gelöst?