Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich besitze schon seit längerer Zeit eine Sony Stereo Kompaktanlage. Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den Lautstärkeregler auf laut drehen will, dann wird es laut, wieder leise, etc. Über die Fernbedienung kann man die Laustärke ohne Probleme leiser und lauter machen.
Was könnte da kaputt sein bzw. was würde die Reparatur so ca. kosten?
-
Okay danke für eure Antworten. Dachte nur, dass mit den 14 Tagen war damals sogar in den AGB vom Mediamarkt geregelt gewesen!
-
-
-
Habe hier auf dem PC 5 VOB Dateien. Wie kann ich daraus mir eine DVD machen? Habe hier Nero Ahead 7 zur Verfügung. Was muss ich nun genau einstellen, damit daraus eine funktionierende DVD wird? Danke!
-
Wies sollte es kein Fernabsatzvertrag mehr geben? Schau mal in ein aktuelles BGB unter dem §312 b, da steht alles drin!
-
Auf der Seite von Ikea steht:
"Komprimierte Matratzen erlangen die Originalgröße nach 3- bis 4-tägiger Benutzung."
Dann müsste man sie ja sofort "benutzen"können.
-
Ich hab mir gestern abend noch das Modell Sultan Forestad für 179 Euro geholt, da dieses doch fester ist wie das Modell Sultan Fängebo. Für den Preis ist diese Matratze echt gut. Diese Matratze war vakuumverpackt, so dass der Transport kein Problem war.
Wielange muss diese Matratze denn nun "ruhen" bis ich darauf schlafen kann?
-
Hast du genau das gleiche Modell? Wie groß ist die Matratze dann? Passt sie dann in ein Auto mit Kofferraum zum Umklappen?