-
Werde mir wohl bei Ikea die Kaltschaummatratze Modell SULTAN FÄNGEBO kaufen.
Weiss jemand, ob die Matratzen im Ikea zusammengerollt sind oder ob die die volle Größe von 140 x 200 haben. Mir geht es um die Abholung, weil ich so die 79 Euro Versandkosten spare!
-
Die beiden o.g. Matratzen kommen doch nicht in Frage, weil Komfortschaum doch was anderes wie Kaltschaum ist. An einer Matratze von Ikea bin ich interessiert, da diese auch gute Bewertungen bei der Stiftung Warentest bekommen haben.
Nur Versandkosten von 79,- € sind auch nicht ohne. Da würde es sich fast lohnen diese abzuholen ...
-
Das mit Ikea hört sich nicht schlecht an. Die o.g. Matratzen gingen bei den Versteigerungen jeweils für ca. 80-100 Euro weg und das ist ja auch ein guter Preis. Jetzt weiss ich gar nicht mehr was holen? 
-
Das mit Ikea hört sich nicht schlecht an, scheidet aber aus, da keiner in meine Nähe ist. Deswegen bin ich an einer Ersteigerung über Ebay interessiert, da ich diese ja dann direkt vor die Haustür bekomme.
Deswegen interessiert mich die Meinung zu den beiden oben genannten Links zu den Matratzen. Danke!
-
Oh danke. Wusste nicht, dass er unter dieser Bezeichnung bei Vodafone gelistet ist!
-
Weiss jemand, ob das Qtek 9100 (baugleich MDA Vario, XDA mini S) kommt. Wenn ja, wann genau und was es kosten wird? Danke!
-
Ist eine Komfortschaummatratze eine Kaltschaummatratze oder ist das wieder was ganz anderes?
Habe bißchen in Ebay gesucht und bin auf diese zwei Matratzen aufmerksam geworden. Die haben jeweils 10 Jahre Garantie.
Hier Links zu den Auktionen:
Hier klicken um Matratze 1 anzuschauen!
Hier klicken um Matratze 2 anzuschauen!
Was haltet ihr von den beiden jeweils? Denkt ihr die sind okay?
-
Vielen Dank euch allen. Genau sowas habe ich gesucht 
-
Weiss jemand, ob es im Internet ein Englisch - Englisch Wörterbuch gibt. Englisch - Englisch heisst, ein englisches Wort wird auf Englisch erklärt.
-
Hat jemand ein Tagesgeldkonto bei Drivers & Bengsch?
Die geben ja momentan 4% Zinsen! Dies ist aber nur 3 Monate garantiert ... danach kann man ja aber immernoch wechseln!