Wenn ich auf "Zweite Kategorie bearbeiten" gehe, dann kann ich nur noch die Kategorie ändern. Es gibt aber keine Möglichkeit diese wieder zu löschen.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich habe gerade aus Versehen in Ebay einen Artikel in 2 Kategorien eingestellt, obwohl ich nur eine wollte. Kann ich das rückgängig machen? Wenn ja, wie geht das? Die Auktion beginnt heute um 21:30 Uhr.
-
Was ist denn eine Wind - Prepaidkarte bzw. woher bekommt man soetwas?
-
Bin auf der Suche nach einem Muvo 512 MB MP3 Player von Creative. Er sollte mit Rechnung sein!
Macht mir einfach Angebote!
-
Ich gehe in knapp 2 Wochen nach Griechenland. Von dort will ich gelegentlich meine E-Mails abrufen bzw. ins Internet. Ein Telefonanschluss ist vorhanden.
Kann ich mich irgendwie in Deutschland per Call by Call einwählen? Wenn ja, über welche Nummer? Oder was für Möglichkeiten gibts sonst?
-
-
-
Kennt jemand von euch SMS Anbieter wie SMS3000 oder SMS77, mit denen man über die Internetseite der Anbieter bzw. direkt über WAP SMS versenden kann.
Was gibt es da sonst noch für Alternativen? Über was versendet Ihr?
-
Wer von euch verschickt noch über WAP-SMS bei SMS3000? Habe seit einer Woche das Problem, dass folgende Fehlermeldung erscheint:
"Kein Kontakt gefunden SMS-Typ:"
Diese Meldung bekomme ich, egal wohin ich sende! Hat das Problem sonst noch jemand?
-
Original D1 Xtra Karte:
Guthaben: 15 EuroPreis: 9 Euro (inkl. Versand als Brief)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mobilcom Vodafone Callya Karte
Guthaben: 15 EuroPreis: 9 Euro (inkl. Versand als Brief)