* * * Neuer Preis * * *
Beiträge von A.Kordis
-
-
Kennt jemand von euch die Software Panda Platinum 2005 Internet Security? Ist diese empfehlenswert?
-
Bin auf der Suche nach einem 512 MB MP3 Player mit Rechnung und Garantie!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Hat geklappt! Dankeschön

-
Ich habe bei meinem Samsung D500 das Passwort vergessen und kann nicht mehr auf meine Fotos zugreifen. Wie kann ich das zurücksetzen?
Bei meinem Samsung D410 hatte ich dieses Problem auch schonmal. Dann hatte ich einen Code eingegeben und das Handy wurde durch diesen Code wieder komplett zurückgesetzt.
PS: Ich suche eine legale Möglichkeit dies zurücksetzen, also nichts irgendwie mit Firmware flashen oder sowas!
-
Kann man bei GMX mittlerweile die E-Mails per WAP abrufen? Oder weiss jemand, wie der Dienst heisst, mit dem man das machen kann?
-
* * * Neuer Preis * * *
-
Was für ein Handy hat standardmäßig die ungarische Sprache an Bord? Kann mir da jemand eins nennen?
-
Bin auf der Suche nach einem "Gerät", mit dem man das Auto starten kann, wenn z.B. die Batterie leer ist (wie eine Art Starterkabel, aber man benötigt kein weiteres Auto). Ich weiss, dass es sowas gibt, aber weiss den Fachausdruck nicht!
Kann mir da jemand helfen? Wo gibts sowas?
-
Ich hatte damals schonmal einen Vertrag bei we-tel abgeschlossen und das hat alles sehr vorbildlich geklappt gehabt!