-
Verkaufe folgendes Subnotebook:
Toshiba Portege M100
- Centrino 1.2 GHz Prozessor
- 12,1" TFT Display
- 512 MB RAM
- 40 GB Festplatte
- DVD/CDRW-Brenner
- Wireless LAN, etc.
Die Rechnung stamt von heute. Es ist nur 1 Woche zum Test gelaufen, ist somit sozusagen Neu.
Neupreis lt. Guenstiger.de: 2432 Euro (aber ohne DVD/CDRW-Brenner, nur 256 MB RAM)
Hier klicken um zum günstigsten Angebot zu gelangen!
Mein Preis: 1149 Euro
-
Ja das hat Modular Bay. DVD-Brenner gibts ja schon recht günstig, will nur nicht den falschen kaufen!
-
Benötige für ein Toshiba Portege M100 ein DVD-Brenner. Was für ein Brenner passt da rein? Danke!
-
Hab mir gerade mal eins bestellt. Weiss jemand, ob man da bei O2 Genion irgendwelche Sonderkonditionen als Student bekommt? Geht das irgendwie?
-
Wo gibt es das Angebot mit dem W800i?
-
Verkaufe folgendes Motorola V3 Razr
- Topzustand, sieht aus wie Neu
- Rechnung vom 28.02.05
- Alubox
- Datenkabel, Tasche, Headset, etc.
Preis: 179 Euro + Versand!
-
Habe von Freundschaftswerbungen noch 10.000 Vodafone Stars Punkte übrig. Das entspricht einer Rechnungsgutschrift von 100 Euro.
Diese Gutschrift gilt auf die Grundgebühr, Gespräche und SMS. Sollte eure Rechnung weniger wie 100 Euro sein, dann wird der restliche Gutschriftsbetrag mit den nächsten Rechnungen verrechnet!
Preis: Nur 65 Euro (anstatt 100 Euro)
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes IBM Thinkpad X40 Subnotebook.
- 1.2 GHz LV Centrino Pentium M Prozessor
- 12,1" TFT
- 40 GB HDD
- 512 MB RAM
- Gewicht ca. 1.4 kg
- extrem klein
- super Verarbeitung, etc.
- Wireless LAN / Modem /10/100 LAN
- Windows XP Prof.
- 36 Monate Garantie
Die Rechnung stammt von dieser Woche, also noch volle 3 Jahre Garantie!
Neupreis: knapp 2000 Euro
-
Habe mir jetzt die knapp 50 MB heruntergeladen und die Software installiert.
Wenn ich nun FN + F5 drücke, dann kommt die Meldung "Auf diesem System sind keine IBM Adapter für Funkverbindungen (802.11 oder Bluetooth) installiert."
Was ist denn der richtige Treiber für den WLAN Adapter? Habe schon ein paar probiert gehabt, aber die gingen nicht 
-
Im Bios gibts leider keine Möglichkeit WLAN an- bzw. auszuschalten? Wer hat noch ein IBM R51 und kann mir helfen?