Wie sind denn bei diesem Tarif die Gesprächsgebühren zu D1, E+, D2, bzw. O2?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Kann bei der Citibank meine Mutter mich als neuen Kunden werben oder ist da ausgenommen? Weiss das jemand?
-
Sony Ericsson K750i
- Rechnung von heute
- Vodafone Gerät
- Neu und unbenutzt
- OVP mit komplettem StandardzubehörPreis: 269 Euro
-
-
Habe mein IBM Thinkpad IBM R51 formatiert und Windows XP neuinstalliert. Die Treiber für die WLAN Karte habe ich installiert, aber irgendwie leuchtet die Led für WLAN nicht.
Muss ich das durch eine Tastenkombination erst anschalten? Wenn ja, wie?
-
Habe jetzt die Information erhalten, dass der Zeitpunkt, bei dem ich Arbeitnehmer war, also vom 01.01.05 bis 19.03.05, nicht zu meinem Bruttolohnt miteinberechnet wird.
Ich darf also pro Monat 8600 / 12 = 716 € verdienen, um das volle Kindergeld zu erhalten und steuerfrei zu sein!
Kann mir das jemand von euch bestätigen?
-
Hab das Nokia 9210 jetzt 3 Tage lange an, und auch schon öfters an- und ausgeschaltet, aber ist immernoch das gleiche Problem wie oben!

-
So Matratze ist jetzt auch daheim. Hat gerade noch so in den Vaneo gepasst. Biegen darf man die Matratze ja leider nicht ...
-
Was von eins von den genannten DVD-Brenner kann ich in einem IBM Thinkpad R51 verbauen:
Oder muss es sich einfach um ein ganz normalen Slim Brenner wie z.B. der Pioneer DVR-K05L handeln!?
-
Das Bett war kein Problem aber das mit der Matratze (140 x 200 cm) konnte man vergessen. Die hol ich morgen früh mit einem Vaneo, da müsste die ja reinpassen!