Beiträge von A.Kordis
-
-
Was ist denn die Vorsorgepauschale? Ist die immer 2399 Euro?
Ich dachte, dass der maximale Verdienst 8600 Euro sein darf, außer natürlich, wenn man sehr viele Kilometer zur FH oder Uni fahren muss. Bei mir sind es 5 km ...
-
Wieviel darf ich denn genau 2004 verdienen, um keine Steuern bzw. das Kindergeld zu bekommen? Das sind doch 7680 Euro + 920 Euro Werbungskosten = 8600 Euro. Oder darf ich brutto nur 7680 Euro verdienen?
Außerdem zahle seit März jeden Monat ca. 60 Euro für die Krankenversicherung und den Beitrag zur Pflegeversicherung. Darf ich diese gezahlten Beträge zusätzlich zu dem o.g. Betrag verdienen oder hat das absolut keine Auswirkung?
PS: Ich war vom 01.01.05 bis zum 20.03.05 als ganz normaler Arbeitnehmer beschäftigt und studiere offiziell ab dem 01.03.05.
-
Wollte heute nach langer Zeit mein Nokia 9210 wieder in Einsatz nehmen. Habe es also eingeschaltet, Pin eingegeben - Innendisplay hat ganz normal die zwei Nokiahände gezeigt, aber dann wird das Display weiss.
Über mein äußeres Display kann ich alles machen, SMS, telefonieren, etc. Nur das Innendisplay ist weiss. Wenn ich Akku raus und dann wieder reinmache, das gleiche Prozedere!
Hattet ihr das auch schonmal? Was kann ich tun?
-
Was würde das Sony Ericsson K750i bzw. D750i kosten?
-
Ist das bei dem Preis ein Fehler?
Alter Preis waren 485,- € inkl. Versand und neuer Preis ist 479,- € zzgl. Versand. Würde ja dann wohl auf das gleiche rauslaufen, oder?
-
Will dort auch Kunde werden und suche jemanden, der mich werben will ...
-
Verkaufe 4 Prepaidkarten:
1x Vodafone Callya Karte (Mobilcom) - 15 Euro Guthaben
- Neu und unbenutztPreis: 9 Euro inkl. Versand als Brief
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
2x Original D1 Xtra Karte - 15 Euro Guthaben
- Neu und unbenutztPreis: 9 Euro inkl. Versand als Brief (jeweils)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1x Original D1 Xtra Karte - 10 Euro Guthaben
- Neu und unbenutztPreis: 7 Euro inkl. Versand als Brief
-
Danke, aber ich brauche die Umstellung der Formel auf die Laufzeit. Habe morgen eine Mathe Klausur und wir hatten die Formel noch nie umgestellt. Sie muss also in der Form:
n = ......
sein.
-
Es gilt die Tilgung durch Annuitäten. Die Frage ist wie lange es dauert, wenn man bei einer Annuität x, einem Zinssatz y eine Summe abbezahlt!