Was für ein DVD-Brenner kann man in einem IBM Thinkpad R51 verbauen?

• Die R-Modelle haben afaik "normale" Notebooklaufwerke(~12mm Bauhöhe). Da ist eigentlich jedes Gerät geeignet, da du ja eh die Adapterplatte vom derzeitigen Laufwerk dranbauen mußt..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Sorry, aber ich habe leider (ehrlich) keine Ahnung, ob und wenn ja, welche Fremdbrenner man verbauen kann... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis

Kann mir jemand zu 100% sagen, ob der DVD-Brenner in einem IBM Thinkpad R50E / R51 funktioniert?

Aber ja doch, der Support von IBM... :)

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Und deren Antwort kann ich nun wiederum mit 100%iger Sicherheit voraussagen. Muss ich aber sicher nicht, oder?... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!