Was von eins von den genannten DVD-Brenner kann ich in einem IBM Thinkpad R51 verbauen:
Oder muss es sich einfach um ein ganz normalen Slim Brenner wie z.B. der Pioneer DVR-K05L handeln!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was von eins von den genannten DVD-Brenner kann ich in einem IBM Thinkpad R51 verbauen:
Oder muss es sich einfach um ein ganz normalen Slim Brenner wie z.B. der Pioneer DVR-K05L handeln!?
Die R-Modelle haben afaik "normale" Notebooklaufwerke(~12mm Bauhöhe). Da ist eigentlich jedes Gerät geeignet, da du ja eh die Adapterplatte vom derzeitigen Laufwerk dranbauen mußt..
Hätte spezielles Interesse am NEC ND-6650A DVD-Brenner.
Hier klicken um technische Daten zu sehen!
Kann mir jemand zu 100% sagen, ob der DVD-Brenner in einem IBM Thinkpad R50E / R51 funktioniert?
Frag mal unseren lieben, grossen, blauen
(BB007) Der kann Dir das, denke ich, 100% sagen.
Christian
Sorry, aber ich habe leider (ehrlich) keine Ahnung, ob und wenn ja, welche Fremdbrenner man verbauen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Kann mir jemand zu 100% sagen, ob der DVD-Brenner in einem IBM Thinkpad R50E / R51 funktioniert?
Aber ja doch, der Support von IBM... ![]()
Und deren Antwort kann ich nun wiederum mit 100%iger Sicherheit voraussagen. Muss ich aber sicher nicht, oder?... :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!