Gibt es mittlerweile vielleicht jemand der Kabel BW anbietet? Ich will das Telefon und DSL Paket für 29,90 Euro monatlich abschließen! Danke!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Gibt es mittlerweile vielleicht noch bessere Möglichkeiten? Wenn möglich, ohne Telefonanschluss!?
-
*** Push ***
-
Hier steht aber "vorläufiger Reisepass" und nicht "vorläufiger Personalausweis"! Und das sind ja zwei ganz unterschiedliche Dinge!
-
Ich habe das gleiche Problem, aber bei mir geht es um Bulgarien. Ich habe den Perso vor 4 Wochen beantragt, aber noch nicht erhalten. Reicht nach Bulgarien ein vorläufiger Personalausweis?
Auf der Seite des Auswärtigen Amts für Bulgarien steht nur folgendes:
Zur Einreise nach Bulgarien benötigen Deutsche Staatsangehörige einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.Personalausweise, Reisepässe und Kinderausweise mit Lichtbild sollten bei der Einreise noch drei Monate gültig sein, nach Auskunft der zuständigen bulgarischen Behörden mindestens jedoch für die geplante Reisedauer. Die Einreise mit einem gültigen Vorläufigen Reisepass ist ebenfalls möglich.
-
Gibt es mittlerweile was Günstigeres wie Lidl-DSL. Dort würden auf mich folgende Kosten zukommen:
2 MBit/s-DSL-Anschluss 20.51 €
+ City-Flat 0 €
+ bestehender T-Net Analog-Anschluss 16.37 €
------------------------------------------------------------
Gesamtsumme = 36.88 €Das Problem an Lidl-DSL ist, dass man einen T-Net Anschluss benötigt? Bei Neuabschluss eines solchen Anschlusses ist die Mindestlaufzeit ja 24 Monate und ich werde nur 4 Monate in der Wohnung bleiben.
Habt ihr mir da Tipps?
-
-
Nur noch 3 Stück!
-
Sollte ich diesen Vertrag jetzt schon um 24 Monate verlängern oder erstmal abwarten? Die Rahmenverträge ändern ja ihre Minutenpreise eigentlich nicht!
-
*** Das letzte Mal nach oben ***