-
Ich habe diese Woche den Motorradführerschein "A Direkt" gemacht, d.h. ich kann jedes Motorrad zum Einstieg fahren. Was wäre als Motorrad für den Einstieg empfehlenswert? Es sollte nicht so teuer bei der Anschaffung sein und einen geringen Wertverlust haben. Ein Kollege hat mir eine Supermoto empfohlen.
Was habt ihr mir für Empfehlungen?
-
Das war nur ein Beispiel für die Größe des TomTom. Ist aber auch praktischer ein kleines Navi mit "genauso" bzw. "fast genauso" großem Display zu haben wie ein großes Dickes, oder? 
-
Was finden die Garmin C510 Besitzer besser als beim TomTom One 2nd Edition?
Das TomTom ist ja recht leicht und schmal und passt somit sehr gut z.B. in eine Hemdtasche. Das Garmin C510 ist von den Maßen weitaus dicker und schwerer.
-
Ich bin auf der Suche nach einem TomTom One 2nd Edition. Ob Regional oder Europe ist mir egal.
Macht mir einfach Angebote per PN! Danke!
-
Leider wurde nun meine Simyo Karte deaktiviert, da ich sie nicht aufgeladen hatte. Es waren noch über 10 Euro Guthaben drauf. Wie erhalte ich das Guthaben zurück bzw. wie kann ich die Simyo Karte wieder aktivieren lassen? Wie läuft das nun ab?
-
Ich habe ein Nokia E61 und dieses hat ja einen integrierten Internetbrowser. Wenn ich nun im Menü bei den "Zugangspunkten" bei "Name v. Zugangspkt." wap.vodafone.de eintrage, kann ich dann mit dieser Vodafone Flatrate kostenlos auf allen Internetseiten surfen?
Oder muss ich noch irgendwo etwas anderes eintragen? Oder sind diese Seiten in der Flatrate nicht integriert und ich muss dafür bezahlen?
-
Gibt es noch andere Anbieter, die 70 Euro Auszahlung bei Abschluss eines Clever Kabel 10 MBit/s toppen können?
-
Die von der Hotline war aber über diese neuen Tarifoptionen erstaunt und musste erstmal nachschauen, was da alles steht. Es gibt also noch Hoffnung, dass die RV vielleicht aufgenommen werden!
-
Ich habe gerade mit der Rahmenvertragshotline gesprochen und die meinte, dass diese Optionen für meinen RWE Rahmenvertrag nicht gelten würden!
-
Die Standardaktion von Kabel BW beim Tarif "Clever Kabel" ohne Bereitstellungsentgelt und 6 Monate keine Grundgebühr bleibt dann aber auch weiterbestehen. Oder?