Also wird es definitiv nicht gehen, wenn ein < 18 Jähriger einen Vertrag mit Schülerkonditionen abschließen will? Ich bin leider etwas über 18, deswegen kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so aus. ![]()
Beiträge von A.Kordis
-
-
Danke schon einmal für die Antworten! Und wie sieht das mit einem Schülervertrag aus? Der kann ja dann wohl nicht auf die Eltern abgeschlossen werden, oder?
-
Ein Kumpel, der unter 18 Jahre alt ist, will einen Handyvertrag bei D1 abschließen. Wie läuft das mit der Unterschrift ab? Muss den Vertrag von seinen Eltern unterschrieben werden? Oder geben die eine Vollmacht ab? Wie ist das bei D1?
-
Esslingen würde mich auch interessieren, da ich in der Nähe wohne. Also wenn jemand Infos hat, dann her damit!

-
Hatte jemand schon die Canon Ixus 70 bzw. Casio Exilim EX-Z75 zum Test und kann diese beiden Kameras vergleichen? Die Canon ist dabei ca. 30 Euro teurer wie die Casio.
-
Kann ein Händler folgende Auszahlungsbeträge überbieten?
D1 Relax 50 Student - 270 Euro
D1 Relax 100 Student - 330 Euro -
Ich bin gerade am Überlegen mir eine Canon Ixus 70 zuzulegen, da diese verhältnismäßig klein ist und ich bisher auch nur Gutes gehört habe. Der Preis liegt bei Internethändlern bei ca. 160 Euro.
Gibt es Alternativen zur Canon Ixus 70? Die Alternative sollte circa so groß sein, preislich wenn nur minimal teurer sein und auch gute Fotos machen. Danke!
-
Ein Kollege von mir hat Interesse an einem Original D1 Relax 50 bzw. 100 Student Tarif. Ein Handy würde er nicht brauchen. Was für eine Auszahlung könnt ihr ihm anbieten? Fällt eine Anschlussgebühr an?
-
-
@ Saint Hein:
Die Suzuki SV650 mit den zwei Scheinwerfern gefällt mir z.B. sehr gut.
@ ChickenHawk:
Bei Motorrädern bin ich sehr offen, da ich da, wie gesagt, noch nicht so die Ahnung habe. Was ich auf keinen Fall möchte ist eine Chopper, Tourer oder ähnliches. Für alles andere bin ich da recht offen.
Sie sollte aber schon sportlich sein, z.B. wie die Suzuki SV 650. Eine Maschine mit Verkleidung wäre erstmal woher nicht so gut denke ich. Gebraucht wird sie erstmal nur zum Cruisen, also keine längeren Strecken, o.ä. Ich bin ja wie geschrieben "noch" Anfänger.