Danke für den Link. Über die Suche mit meinen Suchwörtern kam leider nichts passendes heraus. Aber so kann ich mir ihn mal genau anschauen!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich besitze ein IBM Thinkpad X60s mit 12,1" Display, dass ich täglich in einem Rucksack mit mir mitnehme. Gibt es eine gute Tasche für dieses Subnotebook bzw. etwas Ähnliches, mit dem das Notebook in meinem Rucksack nicht zerkratzt.
Was für Empfehlungen habt ihr hierzu? Vielen Dank!
-
-
-
Kennt keiner eine Software für ext. USB-Festplatten? Vielleicht mit Passwortschutz oder ähnlichem?
-
Hat das Angebot hier jemand wahrgenommen? Handelt es sich um einen Original Vodafone Vertrag?
-
Die Suche ist noch aktuell ...
-
Ein Kumpel will einen Original Vodafone Vertrag mit dem Tarif V50/V60 Student oder Kombipaket Wochenende 60 Student in Verbindung mit einem Samsung U700 abschließen.
Was könnt ihr da für Angebote machen?
-
Ein Kumpel wollte einen Vodafone V50 bzw. V60 Studentenvertrag abschließen. Auf der Vodafone Seite ist dieser aber nicht mehr zu finden. Dort gibt es nur noch andere Studententarife.
Wird der Vodafone V50 / V60 Student noch angeboten? Wenn ja, wo kann man diesen abschließen?
-
Ich habe mir gestern eine externe USB 2.0 Western Digital Passport 160 GB 2,5" Festplatte gekauft.
Auf dieser ist die Software WDSync installiert, mit der man eine Syncronisation mit diversen Laufwerken auf der Festplatte durchführen kann. Außerdem kann man ein Passwortschutz vergeben, seine E-Mails in Outlook checken, etc. Diese Software stammt eigentlich von Dmailer.
Gibt es Alternativen zu dieser Software? Vielleicht gibt es hierbei ja bessere Software? Vielleicht auch mit mehr Tools, etc.!?