Kann man mittlerweile mehr als die 12.000 Payback Punkte auf ein beliebiges Lufthansa Miles & More Konto übertragen? Wie lange dauert es bis die Punkte dann gutgeschrieben werden?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich besitze ein T-Com Sinus 711A Comfort und will dieses mit einem Handgerät Siemens Gigaset A155 erweitern. Die T-Com und Siemens Gigaset Gerät sind ja meines Wissens baugleich.
Nun ist die Frage, ob das einzelne Siemens Gigaset A155 Handgerät die Station des T-Com Sinus 711A findet? Weiss das jemand zufällig? Bzw. weiss jemand, ob man jedes Siemens Gigaset mit einem Handgerät einer anderen Modellreihe erweitern kann?
-
-
Topfield TF4000PVR Sat-Receiver mit 120 GB Festplatte:
- leise Samsung 120 GB Festplatte
- Erweiterbar auf größere Festplatte -> es handelt sich um 3,5" PC-Festplatte- Farbe: Schwarz
- 2x CI-Slots (Alpha Crypt, Cryptoworks, Viaccess, Seca, Conax, etc.)
- 5000 Kanäle für TV und RadioHier klicken, um ein komplettes Datenblatt zu sehen!
Zum Preisvergleich zwei Ebayauktionen:
Topfield TF4000PVR mit 80 GB Festplatte - Verkaufspreis: 150 Euro
Topfield TF4000PVR mit 120 GB Festplatte - Verkaufspreis: 175 Euro
Mein Preis: 149 Euro [+ Versandkosten]
-
Meine bestellte Zehnsation Karte hat ein Guthaben von 12,50 Euro, die meines Kunpels 5,00 Euro. Alles etwas seltsam, oder? Aber wieso haben manche über 40 Euro?
-
Momentan besitze ich einen LG 19" und überlege nun auf einen Iiyama 22" LCD umzusteigen.
LG 19" LCD: kein Widescreen, Kontrast: 2000:1, Auflösung 1280x1024
Iiyama 22" LCD: 16:10 Widescreen, Kontrast: 1000:1, Auflösung: 1680x1050Ist der Unterschied zwischen den beiden LCD so extrem? Lohnt es sich eurer Meinung nach? Oder ist der 22" von der Größe viel zu groß bzw. die Auflösung zu klein? Habt ihr da Erfahrungen)
-
Ich will mir einen Bluetooth USB Adapter für mein Notebook bestellen. Folgende stehen zur Auswahl:
MSI BTOES 2.0
Trust BT-2250P
Sitcom BT Adapter
D-Link DBT-122Alle dieser genannten BT Adapter haben eine Reichweite von 10 m und das reicht mir auch!
Gibt es da große Unterschiede oder kann man da kaufen was man will?
-
Garmin C510 - Mobiles Navi mit TMC Autoladekabel, KFZ-Halterung, Tasche- Nur 119 Euro
Erledigt
-
Vor ca. 1 Jahr gab es solche DVD-Receiver mit kabellosen Rear Boxen. Das genaue Modell weiss ich nicht mehr. Aus diesem Grund dachte ich, ob es vielleicht mittlerweile schon Receiver mit komplett kabellosen Boxen gibt. Ob das technisch überhaupt möglich ist, kann ich nicht sagen.
-
Das ist so eine DVD-Receiver, mit dem man DVDs abspielen kann, somit auch Mp3 CDs, Audio CDs, Radio hören kann, etc. Manche haben auch noch einen USB-Port zur Wiedergabe der MP3s auf diesem Stick!