Wo hast denn jetzt bestellt? Übers Internet?
Beiträge von A.Kordis
-
-
-
In welchen Tarifen von O2 gibts denn den Studentenrabatt von 5 Euro Ermäßigung?
Meilow:
Danke für den Tipp! -
Hi,
habe als Zweitverträge einen
- O2 Select Power SMS für 7,95 (mit 24 Euro SMS Guthaben)
- E+ Privat Plus Tarif
- und einen Vodafone Sun Tarif.Da ich nun Student bin, wollte ich nun fragen, ob man das was umstellen kann, dass man noch Vergünstigungen bekommt. Es gibt ja überall Studentenkonditionen.
Kann mir da jemand helfen? Danke!
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Nokia 7260 in schwarz ohne Branding. Es muss außerdem neu/unbenutzt und mit Rechnung sein!
Außerdem suche ich noch ein Siemens M65 in grau-schwarz. Es muss auch neu/unbenutzt mit Rechnung ohne Branding sein.
Macht mir einfach Angebote!
-
Er benötigt den Nachweis, da er sich 100% sicher ist, dass es sich um ein Original handelt! Der Verkäufer ist keiner der "Bekannnten". Das war eine Eintagsfliege mit dem Nokia 8910i. Das habe ich schon geprüft.
-
Danke Dominik! Gibts das irgendwie schriftlich? Weil der Verkäufer hat gemeint, dass er einen Nachweis benötigt, dass es sich um eine Fälschung handelt! Gibts da eine Möglichkeit?
-
Danke schonmal vorab! Ich bräuchte nun was offizielles, da ich dem Verkäufer geschrieben hatte, dass es sich 100% um eine Fälschung handelt. Er hat gemeint, dass er einen Nachweis benötigt.
Kann mir jemand von euch soetwas beschaffen? Das würde mir sehr weiterhelfen!
-
Ich hab hier wohl eine Fälschung eines Nokia 8910i vorliegen. Die IMEI lautet: 350604301002551
Kann mir das bitte jemand prüfen und vielleicht auch einen Screenshot machen? Danke!