Bezahlt wurde per Kreditkarte und einen Rückruf habe ich nicht erhalten!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Es gibt News, mittlerweile ist bei mir der Bestellstatus 5 erhöht worden:
Abgeschickt am 27.02.05 um 08:44 Uhr, also wird das klappen und ich bekomme Anfang der Woche das Notebook.
-
Bei mir ist nun Bestellstatus 4 - Versand 24.02.05 13:35", obwohl unten bei Bestelldatum auch 24.02.05 steht. Komisch ...
Sonst noch bei jemand von euch?
-
Bin auf der Suche nach einer Original Nokia 6100 Tastatur und einem Original Nokia Akkudeckel.
Sollte jemand so etwas haben, dann bitte PN an mich!
Danke!
-
Also sind Rechnungen ohne Angabe meines Namens nicht absetzbar? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und wieso kann ich bei einem Erststudium ein gekauftes Notebook nicht als Werbungskosten (auf 3 Jahre) absetzen?
Hatte eigentlich vor mir eins zu holen und es dann jährlich abzusetzen. Wenn es dann 1500 Euro kostet, dann wären das pro Jahr ja 500 Euro. Und diese 500 Euro kann ich dann ja durch einen Nebenjob mehr verdienen, wenn ich meinen Freibetrag + Werbungskosten schon ausgereizt habe.
Oder stimmt das so nicht?
-
Bei einem Kollegen ist nach einem Sturz der externe Lautsprecher des Nokia 6230 "abgefallen". Gibt es diesen als Ersatzteil oder was kann er nun tun?
-
Beim Mediamarkt erhält man ja auch eine Rechnung ohne Namen! Ich dachte ein Notebook zählt als Werbungskosten, oder nicht?
-
Nochmals auf die Frage bzgl. dem Notebook zurückzukommen:
Was wäre wenn es eine Notebook von 2004 wäre und auf der Rechnung kein Namen angegeben wäre. Kann ich das dann als Werbungskosten geltend machen? Kann ich es dann nur noch auf 2 Jahre absetzen oder wie schauts aus?
-
Habe eine Frage bzgl. den Werbungskosten: Mein Studium fängt offiziell am 01.03.05 an, die Vorlesungen am 21.03.05.
Kann ich das Notebook dann jetzt schon kaufen und es absetzen? Soweit ich weiss muss man es ja auf 3 Jahre absetzen!
Wie würde es aussehen, wenn ich ein gebrauchtes Notebook z.B. in Ebay ersteigere mit Rechnung von letztem Jahr? Wie kann ich das dann absetzen?
-
Verkaufe eine Playstation 2 mit einer 120 GB Festplatte und Original Sony Netzwerkadapter. So kann man ohne Probleme Spiele ganz einfach auf die Festplatte kopieren.
Im Lieferumfang befindet sich auch ein nur 1 Tag alter Logitech Controller (mit Leder), eine Original Boot CD, eine Slidecard, das Netzkabel und das Anschlusskabel.
Die PS2 hat noch bis zum 04.07.2005 Garantie!
Preis: 280 Euro