Jetzt funktioniert bei mir sogar der UPS Link von der Dell Seite. Dieser liefert mir sogar den genauen Standort meines Notebooks:
01.03.05 - 2:33 PM - Eindhoven, NL
Bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauern wird. Tippe auf Freitag ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt funktioniert bei mir sogar der UPS Link von der Dell Seite. Dieser liefert mir sogar den genauen Standort meines Notebooks:
01.03.05 - 2:33 PM - Eindhoven, NL
Bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauern wird. Tippe auf Freitag ...
Wie ist der Preis bei Sun/Fun Vertrag?
Ich meine den Lautsprecher rechts an der Seite. Da kommt Musik raus, wenn man Radio bzw. Mp3s über das Handy abspielt! Besser so? ![]()
Kann den niemand besorgen oder gibt es den gar nicht als Ersatzteil?
Schaut euch mal euren Lieferschein an. Unter Frachtbriefnummer (rechte Seite) seht ihr eure "richtige" UPS Trackingnummer. Mit dieser Nummer könnt ihr bei http://www.ups.de schauen, wo sich euer Paket befindet und wann es genau abgeschickt worden ist!
Bin auf der Suche nach einem Intel P4 bzw. Intel Celeron Prozessor mit einem Bustakt von 400 MHz. Das wären also die Modelle 2.0 GHz, 2.2 GHz, 2.4 GHz, etc.
Macht mir einfach Angebote, danke!
Im Bestellstatus von Dell steht bei meiner UPS Sendungsnummer die 644834491. Wenn ich unter dieser Nummer bei UPS suche, dann wird das Paket aber nicht gefunden ![]()
Gibts hier keine Studenten? ![]()
Verkaufe ein neues und unbenutztes Motorola V3 Razr. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Preis: 289 Euro + Versand
Neuer Preis: 260 Euro