Hat jemand sein Notebook eigentlich nicht erhalten? Oder ging diesmal alles rund?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einer Microsoft X-Box mit einer eingebauten Festplatte mit einer Größe von ca. 80 bis 160 GB.
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Kann man das Formular für die Vertragsübernahme bei Premiere herunterladen oder woher bekommt man es am einfachsten?
-
Weiss jemand ob man ein Premiere Abo auf eine andere Person übertragen kann? Habe das Premiere Komplett Abo für nur 20 Euro und benötige es nicht mehr! Wenn ja, wie geht das mit der Übertragung?
-
Mein war heute morgen um Punk 11:04 Uhr auch bei mir ...

-
Und was gibt es mir für eine Auskunft? Für mich sind das 2 Wiedersprüche.
- Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server
- User unknownDie zweite Meldung zeigt deutlich, dass es diese Adresse nicht gibt.
-
Da kommt folgende Meldung:
<<< 550 <*****@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf
dem Server. / User has too many messages on the server.
550 5.1.1 <*****@web.de>... User unknown
<<< 503 Valid RCPT TO <recipient> must precede DATA -
So steht das bei mir irgendwie auch. Verstehe aber das nicht wirklich, da die Hotline auch gesagt hat, dass das Notebook schon verschickt wurde ...
-
Hast über den direkten Link von Dell geschaut? Über http://www.ups.de erhalte ich nämlich nicht den genauen Standort.
-
Wollte gerade meine E-Mailadresse bei Web.de registrieren aber er nimmt sie nicht an! Ich gebe sie ein, mache weiter, dann ist das Feld wieder leer. Wenn ich irgendwas anderes eingebe, dann geht es weiter.
Dachte das liegt darin, dass sie mittlerweile vielleicht vergeben ist. Habe zum Test eine E-Mail geschickt, die aber zurückkam. An was kann das liegen?