Beiträge von A.Kordis
-
-
Neuer Preis: 45 Euro + Versand
-
Habe heute bzw. gestern meine beiden Nokia 6630 bekommen! Echt super Service, so sollte es immer sein ...
-
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Nokia 6630. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vom 30.11.04. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Preis: 469 Euro + Versand
-
Wenn man einen Nicht UMTS-Tarif V50 mit Weekend Option hat, dann zahlt man ja 20 Euro genau. Wenn ich nun aber einen UMTS V50 Tarif für 20 Euro nimmt, dann hat man automatisch ja die Weekend Option.
Man hat also die gleiche Grundgebühr, nur man hat bei UMTS monatlich mehr Extras wie kostenlos die Happy Live Option, 2 Stunden TV, usw.
Habe ich da einen Denkfehler oder stimmt das echt?
-
Das würde mich auch interessieren!
-
Danke für die Antwort! Ich bin momentan leider nicht subventionsfähig, aber dann kann ich mir ja ein UTMS Handy ohne Vertrag kaufen, die Happy Live UMTS Option dazubuchen und ganz normal die UTMS Flat nutzen!?
-
Verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und natürlich voll funktionsfähiges Sony Ericsson HBH-65 Bluetooth Headset. Am 12.10.04 habe ich dafür 99 Euro gezahlt. Die Rechnung ist vorhanden. Das HBH-65 Bluetooth Headset befindet sich in der Originalverpackung und wird mit Rechnung, Original Sony Ericsson Tasche, Ladekabel und Anleitung geliefert!
Preis: 59 Euro + Versand
-
Bin bei Vodafone in einem Rahmenvertrag in einem noch alten D2 Classic Premium Tarif. Nun interessiere ich mich für UMTS, aber das gibts ja nur in Verbindung mit den Minutentarifen.
Diese Minutentarife sind in den Rahmenverträgen ja aber nicht drin. Was für eine Möglichkeit gibt es nun UMTS zu nutzen? Das muss doch irgendwie möglich sein, oder?