Gilt das Angebot mit E+ Vertrag + SL65 für 0 Euro noch?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Navigationssoftware "Destinator" umregistriere? Ich habe momentan die Software auf einen Toshiba E400 registriert, aber will sie nun umregistrieren!
-
Erledigt!
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Motorola V3 Razr. Es befindet sich in der Original Motorola Metallbox und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Es besitzt keinerlei Branding und es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Die Rechnung ist vom 18.11.04
Preis: 469 Euro + Versand (Festpreis)
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens SL65 mit Rechnung. Es solte mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör sein!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber hat leider nichts gebracht!
-
Habe heute von einem Kollegen ein Nokia 7200 bekommen. Wenn ich die Kamera starten will, dann kommt die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen" und im nächsten Bild steht "Kamera im Standby".
Was ist denn das für eine Fehlermeldung und wie bekomme ich die Kamera wieder zum Laufen?
-
Gibts im Internet zufällig einen guten Versicherungsvergleichrechner oder muss ich bei jeder Versicherung manuell die Daten eingeben?
-
Verkaufe eine nur 1x benutzte Minolta Dimage X31 Digitalkamera. Sie hat eine Auflösung von 3,2 Millionen Pixel und ein 3-fach optisches Zoomobjektiv mit 36-108 mm (KB). Sie ist in einem Topzustand und sieht aus wie NEU! Die Rechnung ist vom 14.07.04, so dass Sie noch bis zum 14.07.06 Garantie haben!
Sie ist sehr klein und passt sogar in die Hosentasche. Die Maße sind 86x67x24 mm.
Preis: 135 Euro + Versand
-
Erhalte seit ein paar Tagen nur noch 10 SMS pro Tag obwohl ich damals auf MobileMail umgestellt habe. Ist das bei jemand von euch auch so? Was muss ich machen um mehr als 10 Benachrichtigungen erhalten?