Aber es kann doch nicht sein, dass es über 1 Stunde dauert um eine DVD einzulesen. Und so extrem bremsen kann ja auch nicht sein!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe sogar SP2 drauf ...
-
Da kommt keine Fehlermeldung wenn ich meinen externen DVD Brenner einstecke. Er funktioniert ja auch aber nicht mit USB 2.0.
-
Danke für eure Antworten, aber Öffnen kann ich die X-Box nicht, da ein Siegel für die Garantie dran ist!
Habe auf meiner X-Box folgende Programme drauf:
Xbox FTP Client
XCommander V2.0
Xplorer V0.96b
xToolBooxGeht das irgendwie vielleicht mit den Programmen? Oder woher bekomme ich ein entsprechendes Programm?
-
Habe Windows XP Professional!
-
Besitze eine umgebaute X-Box mit einer anderen Festplatte. Leider kann ich im Moment nicht sagen, ob es sich um eine 80er oder um eine 120er Platte handelt.
Wie kann ich denn am einfachsten herausfinden, um was für eine Platte es sich handelt!? Geht das irgendwie übers Menü oder sowas?
-
Tausche ein neues und unbenutztes Motorola MPX200 mit Rechnung von heute und dem kompletten Standardzubehör gegen folgende Dinge:
X-Box / PS2 / Nokia 6230 / Nokia 7610 / Siemens S65 / SL65
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Motorola V3 Razr. Es befindet sich in der Original Motorola Metallbox und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Es besitzt keinerlei Branding und es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Die Rechnung ist vom 18.11.04
Preis: 449 Euro + Versand
-
Da steht leider nirgends was von USB 2.0
-
Habe mir letzte Woche in Ebay einen USB 2.0 PCMCIA Adapter für mein Notebook gekauft, da es nur USB 1.1 hat. Wenn ich nun USB Geräte daran anschließe funktionieren diese auch, aber der Adapter wird nicht als USB 2.0 erkannt!
Habe mit den Treibern gestern abend alles rumprobiert aber keine Chance! Wenn ich eine DVD einlesen will dann dauert das so 240 Minuten und das sagt ja aus, dass es USB 2.0 nicht erkann!
Was kann ich nun machen? Habt ihr da Erfahrungen oder andere Treiber?