Gibt es keine Möglichkeit dieses "Data2 GPRS Pack" zu deaktivieren? Geht das auch noch wenn ich mein Handy + Simkarte erhalten habe?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe den Vertrag in Verbindunung mit dem Telly Active Vertrag für 99 Euro mal bestellt. Bei der Übersicht steht aber folgendes:
GPRS Monatsgrundpreis: 5 Euro?
Ist das normal? Konnte das aber auch nicht deaktivieren!?
-
Kann es sein, dass das Sharp TM100 an der Hotline mittlerweile ausverkauft ist?
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung E700 in einem guten Zustand! Es sollte außerdem mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör sein!
Vielen Dank!
-
Kann mir jemand sagen, ob es sich bei dieser Seriennummer 350604301002551 um eine Seriennummer eines Nokia 8910i handelt? Danke!
-
Bin auf der Suche nach 3 Stück Siemens Ladekabel für S55 / M55 / SL55.
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
DANKE !!!
-
Neuer Preis: 269 Euro
-
Verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Shuttle SK41G Barebone Komplettsystem (Für Bild klicken). Dieser Mini PC ist extrem leise (kaum hörbar) und besitzt folgende Komponenten:
- AMD Duron 1400 Mhz Prozessor
- 256 MB DDR RAM
- Maxtor 40 GB Festplatte
- Toshiba CD-ROM Laufwerk (schwarz angemalt)
- 1,44 MB Diskettenlaufwerk
- OnBoard Sound / Grafik
- OnBoard NetzwerkkarteAnschlüsse:
- 4x USB 2.0 (2x hinten, 2x vorne)
- 3x 1394 Anschluss
- 1x AGP 4x (noch frei)
- 1x PCI (noch frei)
- PS/2 Anschlüsse für Tastatur / Maus
- Com 1/2 & VGAZubehör:
- Treiber CD
- Handbücher
- StromkabelDas Barebone Komplettsystem ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Es ist problemlos aufrüstbar (Prozessor bis XP 2600+, Arbeitsspeicher bis 2 GB RAM). Natürlich kann man das CD-ROM Laufwerk z.B. gegen einen internen DVD-Brenner tauschen.
Festpreis: 299 Euro (+ Versand)
-
Okay, danke! Dann muss wohl eine Cardbus USB 2.0 Karte dazugekauft werden, dann gibts keine Probleme!
-
Wenn ich einen USB DVD-Brenner an USB 1.1 anschließe, wie schnell kann ich dann maximal brennen? Wenn man nämlich einen "normalen" CD/CDRW-Brenner anschliesst, dann liegt die maximale Brenngeschwindigkeit bei 4-fach.
Kann mir das jemand beantworten? Danke!